yesterday outfit & today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Outfit 1 Pullover: Lidl/ Bluse: H&M/ Schal: Flohmarkt/ Jeans: Peek and Cloppenburg
Outfit 2 Pullover, Gürtel: NewYorker/ Scha, Ballerinasl: Primark/ Bluse: Vero Moda/ Treggins: Zara


Leider keine guten Outfitbilder aber ich dachte mir besser als garnichts. Zur Zeit mag ich die Kombination Bluse und Pullover drüber sehr es sieht meiner Meinung nach immer gut aus. Mir ist nur eins aufgefallen !! Ich brauche unbedingt mehr Blusen und das am besten in allen Farben, denn die kann man immer gut gebrauchen. Überhaupt casual Klamotten finde ich sehr selten in meinem Kleiderschrank da ich immer auf der Suche nach etwas bedrucktem oder ausgefallenem bin. Muss ich unbedingt ändern!! Da eine Leserin den Wunsch geäußert hat ich solle mal eine Kleiderschrank Tour machen, wollte ich nochmal hier nach fragen ob Interesse besteht ????? Morgen folgt hoffentlich wieder ein paar bessere Outfitbilder. Küsschen eure Lisa...

Kommentare:

  1. ahhh traumhafte kombination meine liebe...siehst wunderschön aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit meine Süße :* <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits, vor allem das erste! Ich mag die Kombi aus blau und camel <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön:) ich finde dei farbkombi im ersten bild sehr gut gelungen. gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Outfits sind top, aber das weißte ja selbst ;)

    Wie siehts denn aus, mit deinem begehbaren Kleiderschrank?!?!

    Ich freu mich immer über sowas :D

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das erste Outfit auch sehr!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohja das mit den Kleiderschrank wäre wirklich nice (:
    Das 1.Outfit mag ich sehr *-*

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Kombi bei dir auch immer so gut, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
    Und ich kanns nur immer wieder sagen: Ich LIEBE die Schuhe. Ich will die auch :D

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa Kleiderschrank-Tour bitte! <33

    Die beiden Outfits stehen dir übrigens super toll! <333

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  10. ich find die Idee auch gut ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Vor allem der Schal oben gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3