face of the day 2

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Und zu guter letzt poste ich heute noch ein FACE OF THE DAY. Da ich auch von der Lieben Vero so viele Komplimente erhalten habe als ich sie geschminkt hatte. Dachte ich mir führe ich meine Face of the day Reihe weiter. Schminken macht mir Spaß, schminkt ihr euch gerne?? Ich probiere super gerne Farben aus oder aber auch andere Dinge wie z.B. Charakter Schminken etc. Macht euch auf viele Post's gefasst. Ich schaue jetzt noch gemütlich auf meinem Sofa ein Film esse Schokolade *yumii* und gehe danach schlafen. Gute Nacht. Bis Morgen eure Lisa....

17 Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :) ich schminke mich auch total gern.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Du schminkst dich IMMER wundervoll! Und ich dachte mir schon, dass du Lavero bestimmt geschminkt hast. Es sah wirklich super schön aus.
    Ich schminke mich auch super gerne und bin ganz begeistert von deinen Make-ups. Benutzt du eigentlich flüssiges Make-up oder eher Puder? (Ich tippe mal auf Puder)
    Ich lese deinen Blog übrigens schon länger und musste dir jetzt einfach mal ein paar Komplimente machen. Du machst das ganz ganz toll.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland!!!

    AntwortenLöschen
  3. huhu andrea :D danke für deine lieben worte :) echt süüüß .....ich benutze beides ;) hab da so meine technik. kann von mir aus auch mein nen video drehen hmmm *grübel*.....grüße aus köln

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder dort von dir und schönes makeup :) toll wäre zu wissen welche produkte du genutzt hast :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich schminke mich suuuper gern! macht total spaß :D

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das auch sehr gerne, mache es aber viel zu selten. Zur Schule bin ich meist viel zu spät dran, um mich zu schminken :D

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und echt tolle Farben!! Das zweite bild ist soooo hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus!! =) Ich schminke mich nicht soo gerne, weil ich es nicht kann =I Deswegen ist mein make-up immer gleich. Aber du darfst mich gerne mal schminken, das sieht nämlich so schöni aus =)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne fotos! ich schminke mich gerne. mal mehr und mal weniger. lg

    AntwortenLöschen
  10. Love your style and blog. Follow you right now, please follow me back.

    xx

    http://thecharmchicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst so wunderschön aus Liebes! Das AMU gefällt mir sehr sehr gut ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  12. vero sah gleich tausendmal besser aus, als du sie geschminkt hast! sie ist echt ein wunderschönes mädchen, wenn sie sich schminken würde.

    AntwortenLöschen
  13. Dein AMU ist wunderschön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  14. anonym: auch ohne Schminke ist Vero hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Face of the Day ist einfach der Hammer :)

    Wie du das immer hinbekommst ;)

    Schminke ist ja dazu da, die schönheit zu unterstreichen ;)

    Ich werde mich auch zukünftig öfter schminken <3

    AntwortenLöschen
  16. hübsch geschminkt :D und ja ich liebe es auch mich zu schminken und viele farben auszuprobieren!!

    lg :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es wunderschön. Trauen würde ich es mir nur nicht :(

    http://violetscloud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3