Favorite shoes




Huhu ihr Lieben. Hoffe euch geht es gut und genießt das Wetter. Was mir allerdings viel zu schwül ist.
Ich freue mich schon sehr wenn es endlich wieder etwas kühler ist. Zur Zeit sehe ich mir super gerne Schuhe an und noch viel lieber laufe ich in ihnen rum. Diese Vier haben es mir besonders angetan. Welche Pumps findet ihr am schönsten ? Hoffentlich komme ich Morgen mal dazu euch ein Outfit zu posten ;) Jetzt wird der Abend genossen. Bis dann eure Lisa....

10 Kommentare:

  1. ich freu mich auch, wenn es endlich wieder kühler wird. die Hitze stresst mich. mir gefallen die Schuhe auf dem zweiten Bild am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die 2 sehen unglaublich aus...

    LG :)
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die dritten gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die pinken^^

    Allerdings trag ich ja keine High-Heels^^

    AntwortenLöschen
  5. ich verfolg dich ja schon was länger,
    und ich muss echt sagen, alle diese schuhe sind so 'du' wenn du weisst was ich meine ;)
    persönlich gefallen mir die 1. am besten

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefallen die ersten und die pinken am besten. Woher sind die denn?

    AntwortenLöschen
  7. Die pinken sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Die goldenen sind wunderschön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3