Kein gewöhnlicher Abend......



Als wir gerade zum Mc. donals gefahren sind.
 Kam im Auto ein Anruf meiner Mutter. Als der Anruf wegen Funkstörung weg war.
 Rief ich sie nervös wieder an und fragte ohne hallo zu sagen.
 IST SIE DA ?? 
Bevor meine Mutter antworten konnte schrie die kleine schon im Hintergrund. 
Also wusste ich meine kleine Nichte und die Tochter von meiner Schwester ist endlich da. Meine Mutter fügte noch hinzu: Sie ist so hübsch


 ♥

25 Kommentare:

  1. Hey, ich wünsche dir, als Tante, und deiner Schwester alles erdenklich Gute zur Geburt der Kleinen. Ich hatte letztes Jahr auch das Privileg Tante zu werden und mag meinen kleinen Neffen nicht mehr missen. So ein kleiner Mensch ist schon etwas ganz Besonderes! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh herzlichen Glückwunsch als frischgebackene Tante :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Liebes, ich weiß dein Kompliment sehr zu schätzen und kann es nur zurück geben!

    Und Herzlichen Glückwunsch! So etwas muss total aufregend sein! Wünsche der Kleinen Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe Deiner Schwester und Dir Glückwunsch! :)
    Ich werde im November wieder Tante :D

    AntwortenLöschen
  5. :) hach wie schön!
    wünsch deiner schwester und der kleinen alles alles gute und das ihr alle immer gesund und glücklich bleibt !

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute :) ♥
    Wie süß,ich liebe die Füße & Hände von kleinen Baby ♥
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    oh das glaube ich, dass die kleine eine ganz hübsche ist! ein mädchen mehr auf der welt - wuhuuu :))
    Wünsche ihr auch alles gute!

    lg aus wien

    http://cupcakesandballoons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich für dich. :) Herzlichen Glückwunsch. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tante,
    Glückwunsch an dich und deine Schwester!
    Ich warte leider noch immer darauf Tante zu werden!
    Ich hoffe ihr habt eine schöne Kennenlernzeit!

    Lg

    Cynne

    http://tussi-Blog.cynne.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß noch wie schön es war, als ich meinen Neffen das 1. Mal gesehen habe und wie süß er geatmet hat. Einem kleinen Kind beim Wachsen zu zu schauen ist wirklich das Schönste im Leben, viel Spaß dabei, Tantchen ;D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. oh süüüß *_* meine Freundin ist auch heute morgens um 1 Schwester geworden :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh herzlichen Glückwunsch, habe total mitgefiebert, wie heisst die Kleine denn?

    http://itsyulia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich kenne das Gefühl Tante zu werden. Habe auch seit zwei Jahren einen kleinen Niklas. Kinder sind einfach so süß.

    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich mir sicher, dass sie hübsch ist!! =) Glückwunsch, jetzt bist du Tante!! =)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch Süße!!! Da hat sich das Warten dann ja gelohnt! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  16. Meinen Glückwunsch!Ich hoffe die kleine ist gesund!glg

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön ! Dir und deiner Schwester alles gute *__* möge die kleine immer lachen !!


    ganzZZ liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE TANTE LISA :D :D :D

    AntwortenLöschen
  19. xD ist ja mega süß die kleine ich hoffe sie bleibt gesund und wird ein liebes Kind ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Das stimmt, es gibt nichts schöneres. Genießt die Zeit - die Kleinen werden viel zu schnell groß.

    AntwortenLöschen
  21. how to get backlinks seo specialists backlinks getting backlinks

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3