Miu Miu (neuer Absatz)



Was haltet ihr von den neuen abgerundeten Absätzen von Miu Miu ???
Am Anfang sah ich auch etwas schockiert hin aber nach einer Weile gefällt es mir. 

11 Kommentare:

  1. Ging mir am Anfang genau so! Aber mittlerweile gefallen sie mir auch recht gut! Es ist zumindest mal was Neues;)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ob ich darauf laufen könnte...sieht etwas schwieriger aus;)

    AntwortenLöschen
  3. fragt sich, wie die beine aussehen, wenn die man die angezogen hat. kann mir nicht vorstellen, dass es gut aussieht.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  4. ich finds schon ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. find so dicke absätze allgemein schrecklich :D das sieht so globrig aus!
    danke für deinen kommentar, was suchst du denn auf meinem blog? freut mich sehr dass du ihn ab und an ließt <3

    AntwortenLöschen
  6. Kommt drauf an wie es aussieht, wenn man sie an hat. Könnte mir vorstellen, dass die Beine dann etwas krumm ausschauen. Aber so gefällt es mir eigentlich ganz gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, es sieht toll aus. Aber wie läuft es sich darauf, dass ist die Frage :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die nicht... o.O Sind mir zu klobig... aber ich mag eh lieber dünne Absätze... o.O Hab zwar auch etwas "dickere" Absätze im Schrank... allerdings sehen die hier auf den Fotos echt klobig aus. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3