My heart beats for stylight

Image and video hosting by TinyPic

Zur späten Stunde noch eine wunderbare Kleinigkeit. In meinem Email Postfach befand sich eine Mail von Stylight. Ich wurde zu Hotpicks eingeladen. Es gibt wieder etwas zu verlosen. Eine Spiegelreflexkamera kann man gewinnen und alle die mitmachen bekommen eine tolle Kette zugeschickt GRATIS. Auf die Kette freue ich mich auch schon sehr doch die Kamera wäre der Höhepunkt. Zunächst musste man sich bei Stylight registrieren und sieben Artikel herzen die man unter meinem stylight PROFIL findet. Bei mir wurden es aber nicht nur sieben sondern direkt mal über 50 Artikel 'hihi' es gibt einfach viel zu schöne Sachen. Bei Stylight erfährt man was es in sämtlichen Online Shops es zur Zeit gibt und man kann sich wunderbare Inspirationen holen. Oder man stößt an eine Sache die man schon immer gesucht und nun endlich gefunden hat. Eine tolle Sache. Ich drücke mir ganz fest die Däumchen. An alle die auch mit machen viel Spaß.

Um alles zu erfahren über die Aktion schaut mal hier rein. Und auf Facebook könnt ihr euch registrieren. Einfach auf stylight gehen ;)

2 Kommentare:

<3<3<3<3