today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Strickjacke: H&M/ Bluse: M&S/ clutsch: Flohmarkt/ Hose: M&S/ Heels: yasmin Fashion/ Ohrringe: SIX


Guten Abend ihr Süßen. Hattet ihr ein schönen Tag? Ich kann mich nicht beklagen ;)
Meine Mutter ist seid ein paar Tagen bei uns das ist Unterhaltung pur. Endlich kam ich heute wieder dazu mein Outfit ablichten zu lassen. Was mich sehr gefreut hat. Da ihr ja so lange ohne aushalten musstet. Sorry nochmal dafür. Hatte heute meine neuen Heels zum ersten mal an und ich muss sagen sie sind (sau) bequem :D für 30 € kann man nichts sagen. Ich möchte auf jeden Fall versuchen hier wieder Schwung rein zu bekommen was die Outfits angeht. Morgen gehen meine Mutter, mein Freund und ich zum Straßenfest mal schauen was uns dort erwartet. Bis Morgen, eure Lisa..........

Ps: Bitte nicht mein Grübchen so beachten hihi. Ich mags garnicht :( 

17 Kommentare:

  1. Wunderschön siehst du aus...
    Tolles Outfit!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt wunderhübsch :)

    incrediblebykimi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Grübchen sind sau süß (:
    Und das Outfit ist einfach nur woow *-*

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so business aus auf den Fotos. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich will deine Clutch haben Lisa hihi schööön :)

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit gefällt mir sehrrrrr :-*

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, die Hose ist aber schön!!! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut und steht dir auch ausgezeichnet. Love it!

    AntwortenLöschen
  8. du bist so hübsch, ich find dich einfach wundesvhön. vorallem auf dem foto mit dem adidas pulli :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Tasche! Die ist ja ein richtiges Schmuckstück! Wahnsinn!
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dein Grübchen, macht dich gleich noch sympathischer ;)

    Tolles Outfit, wie immer :)

    Knutscha <3

    P.S. Wird immer aufgeregter :D

    AntwortenLöschen
  11. ich wünscht ich hätte Grübchen! :P
    ich liebe diese braune Hose.

    AntwortenLöschen
  12. Total klasse das Outfit....wow

    AntwortenLöschen
  13. Liebes, dein Outfit steht dir klasse, echt wunderbar!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist der Hammer, du siehst so hübsch aus!
    Hach, und in die clutch bin ich auch ganz verliebt...<3

    AntwortenLöschen
  15. Aiiii ich find dich so unglaublich hübsch !!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich stöbere gerade ein bisschen in deinen älteren Posts :)

    Das Oberteil ist ja toll - solltest du öfter tragen - steht dir sehr sehr gut ^^

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3