today's outfit

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hose: M&S/ Schuhe: Primark/ Top (eig ein Rock): H&M/ Jäckchen: zara old/ Ohrringe: Primark

Und schon wieder ein Tag vorbei. Mensch geht das schnell. So älter man ist rennt die Zeit wie im Flug '' soo alt bin ich nun auch wieder nicht '' Aber es ist schon abartig wie schnell ein Tag vorbei geht. Da ist man kaum aufgestanden ist es auch wieder Abends. Nun gut. Heute haben mein Liebster und Ich einfach mal da Wetter genossen. Lagen auf einer Decke auf unserer Lieblingswiese und quatschten. Außerdem habe ich endlich mal angefangen etwas zu lernen. In 13 Tagen habe ich meine Nachprüfung und habe noch nichts dafür getan. Es wird höchste Eisenbahn. Doch bei diesem Wetter hat man einfach nicht den Nerv dafür. Aber was sein muss muss sein. Heute hatte ich mal wieder mein Rock an ;) Ja richtig gehört habe mal wieder mein Lieblingsrock zum Top umfunktioniert. Ich mag es und bis jetzt hat mich noch keiner schief angeschaut hihi. Morgen geht es wieder zur Gamescom so wie vorletztes Jahr. Aber dieses mal kommt der Chef von meinem Schatz mit uiuiiiiii XD Euch noch ein schönen Abend. Eure Lisa...

6 Kommentare:

  1. blau ist deine farbe schon 1000 mal zu dir gesagt/geschrieben^^ aber muss wieder gesagt werden :D
    WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK FÜR DEINE NACHPRÜFUNG :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Wow hast du tolle augen *__*

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist schön!! Tolle Augen hast du auch noch o.O
    Hübsche Bilder und viel Glück für die Nachprüfung!

    Liebste Grüße
    Asziya & Saida

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du es nicht gesagt,wäre es mir gar nicht aufgefallen,dass dein "Top" ein Rock ist. :D :D Gefällt mir seeeehr! :D

    Liebste Grüße,Helena :**

    AntwortenLöschen
  5. ich finde diese braune Hose richtig toll, auch wie du sie kombiniert hast..Sehr schick. Irgendwie stehe ich momentan auch auf braun. Das passt so schön zum kommenden Herbst :)

    Knutscha :-*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3