Tory Burch ♥

Spät am Abend sah ich mir den Tory Burch Online Shop an und stolperte über diese zwei Armbänder für jeweils 75€. Allerdings kann ich mich leider nicht entscheiden. Es liegt wohl daran das beide nebeneinander liegen (auch im OS) und diese beiden Farben sehr gut harmonieren. So locken sie also die Kunden ;) aha aha aha. Ich tendiere zu dem Mintgrünen da nicht alles Pink sein muss. Doch im Hinterkopf spricht ein kleines Männchen. Pink ist auch schön. Sprich: wie im schlechten Film wenn Links Teufel und Rechts auf der Schulter ein Engel sitzt. Böse, böse !! Also welches Armband findet ihr am schönsten? Ich bin ja ein großer Fan von Tory Burch und irgendwann gehören die berühmten Ballerinas AUCH mir. Doch vorerst mal das Armband. Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und passt auf euch auf. Eure Lisa...

10 Kommentare:

  1. Das grüne Armband ist schön...aber das pinke ist vieeeel schöner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für das Grüne =) Ist mal was anderes. Finds aber für 75€ zu teuer ;/

    Ach, ne ganze Woche war Vero bei dir? Wie cool <3 das ja noch besser

    AntwortenLöschen
  3. Beide sehr schön, aber das pinke ist unschlagbar <3

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall das pinkfarbene Armband.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das grüne armband besser =)

    AntwortenLöschen
  6. das in rosa kannst du vielleicht besser kombinieren...ist hübscher!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Armbänder auch total toll aber 75 Euro ... schon ein stolzer Preis...
    Aber wenn sie dir gefallen ...!!!
    Ich persönlich könnte mich jetzt auch nicht endscheiden ob ich grün
    oder pink nehme aber ich glaube mir gefällt das grüne einen prozent besser weil pink ist eine farbe die man immer sieht und grün ist halt ausgefallener xD :D
    Also ich würde grün an deiner Stelle nehmen :D

    Liebe Grüße Marry.♥

    [wie viel ich hier geschrieben habe :D]

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde beide nehmen, wenn ich ehrlich sein soll. xD Von Tory Burch würde ich sowieso irgendwie fast alles nehmen. xD Deswegen geh ich da gar nicht auf die Seite drauf, sonst wird's gefährlich. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3