Vero & Lea zwei wundervolle Menschen...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ein Tag der leider viel zu schnell vorbei war. Wir hätten Lea von Buntleben sehr gerne noch länger gesehen. Ich bin froh so wunderbare Menschen diese Woche kennengelernt zu haben und möchte sie nicht mehr missen. Beide sind noch viel viel hübscher als auf ihren Blogs überhaupt schon. Hab euch sehr lieb gewonnen und freue mich auf das nächste Treffen. Was hoffentlich bald ist. Wir sind ein super Trio ♥ 


Danke das es euch gibt...

8 Kommentare:

  1. Ich danke dir & Lea auch, dass ich die Möglichkeit hatte, euch kennenzulernen :)

    Ich bin so glücklich und freue mich auf das nächste Mal :)

    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie toll!!! Sieht nach nem tollen Tag aus!!!

    Tolle Bilder, ihr hübschen =)

    AntwortenLöschen
  3. hach wie schön :D das nächste mal bin ich dran :D
    echt tolle bilder :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke :*
    Hach, es war so schön mit euch aber so furchtbar kurz! Aufeinmal waren 3h im Starbucks um :D
    Hoffe auf ein baldiges wiedersehen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. das scheint ja ein toller tag gewesen zu sein :D
    schöne bilder ^^

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3