Answers to Questions video


Hey ihr Lieben. Heute habe ich mal etwas anderes für euch und zwar ein Video wie man unschwer erkennen kann. Leider Gottes habe ich total vergessen meine Mascara vorzustellen :) das werde ich nachholen. Viel Spaß und nicht all zu streng sein, es ist mein erstes persönliches Video. Küsschen eure Lisa...

25 Kommentare:

  1. Total sympathische stimme, du hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. cool, dass du ein video gemacht hast :) bist voll lieb <3

    AntwortenLöschen
  3. DU BIST SOOOO SUPER SYMPATHISCH! <3

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  4. deine Stimme.
    klingt echt toll! hab sie mir iwie anders vorgestellt.

    iwie süüüß

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist soooo süß :)
    Ach toll... hihi.
    Aber ich hab mir deine Stimme auch anders vorgestellt... - aber die ist soooo toll :)
    Ich könnt dir noch ewig weiterzuhören^^

    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an. Du wirkst total sympathisch!!! :)
    Aber bitte; das nächste Mal, wenn deine Nase läuft, dann ein Taschentuch benutzen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Meinst du vielleicht Rival de Loop? :D Sehr sympathisches Video - gerne öfter ♥

    AntwortenLöschen
  8. YEAAAAAAAAAAAAAAH! :D hammer geworden.. :******

    AntwortenLöschen
  9. heyyy, schönes Video Lisa, hast bei mir damit echt ganz viel an Sympathie dazu gewonnen!!! N bissl schüchtern, süüüß ;)

    AntwortenLöschen
  10. tolles Video liebe Lisa...

    AntwortenLöschen
  11. du wirkst viel sympathischer in dem video , auf deinen fotos wirkst du immer sehr künstlich

    AntwortenLöschen
  12. und wer hats gemacht ? :D iiiich :) Super Video <3

    AntwortenLöschen
  13. ayyyyy du hübsche <3
    du bist soooo süß.. das Video ist super geworden :)

    AntwortenLöschen
  14. hahaha livirivlbub...
    haha rival de loop.soo lustig xD

    AntwortenLöschen
  15. Was hab ich gesagt? es gefällt ihnen :)

    AntwortenLöschen
  16. du bist ja sooooo sympatisch und lieb und suess!
    bin total begeistert! :)
    kannst ruhig oefters videos machen,
    hast eine sehr huebsche frisur hier, liebe gruesse nach koeln!

    AntwortenLöschen
  17. sehr süßes video, du bist sehr sympathisch und deine stimme ist so angenehm :)

    AntwortenLöschen
  18. super find ich auch ;) aber demnächst kürzere videos

    AntwortenLöschen
  19. tolles video <3. sag mal wie hast du das hinbekommen das die quali so gut ist und so?? wenn du auf meinen blog schaust, ist das alles andere als gut :( wie kriegt man das hin??

    AntwortenLöschen
  20. Hahahah geiiil :D "livelirebub" :D du meinst Rival de Loop :D hahahah geiil!
    Du bist soooo sympathisch!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde,dass man deinen Ansatz schon stark sieht aber ansonsten nett :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3