Herbst-Must-Have Part 1 Glitzer & Pailletten

Image and video hosting by TinyPic
Nun beginnt meine Herbst-Must-Have Reihe, wo ich all meine Must Haves nach und nach zeigen werde. Mein erstes must have ist Glitzer & Pailletten !! Ich bekomme zur Zeit einfach nicht genug davon und ganz besonders Top shop hat eine große Auswahl. Doch auch bei Mango, Zara und C.o wird man fündig und ich bin sofort im Glitzer Zauber. Man muss allerdings sehr aufpassen das man nicht gleich als Discokugel durch geht. Meine Lieblings Glitzer, Pailletten Sachen habe ich euch hier aufgelistet und was meint ihr ???

13 Kommentare:

  1. Da sind wirklich tolle Sachen dabei. Ich steh momentan auch tota auf Glitzer :D Ich hätte gerne eine Glitzer clutch und einen dezent glitzernden Cardigan..

    AntwortenLöschen
  2. Die pinken Pumps gefallen mir, wo sind die her?!?!

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner neuer Header :)
    ich hasse Glitzer! >.<
    Ohne Glitzer fänd ich die Sachen schöner :P Aber an dir sehen sie sicher toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. ein teil muss diese saison glitzern!! so wie bei "der zauberer von oz"!!

    peace&love
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, leider ist mein einziges Pailettenshirt rosa und liegt nur im Schrank rum, hätte gerne noch was in schwarz, ich glaube, bei Allover-Glitzer sind dezente Farben besser.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes du hast meinen Blog Balkan Couture verfolgt..habe nun meine eigene Domain und würde mich freuen wenn du wieder zu meinen Lesern gehörst =)

    www.sarabow.de


    X

    AntwortenLöschen
  7. ohoho, glitzer!!! *lechz* nur nicht zuviel darf es sein. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :) Und woher sind die einzelnen Sachen? Besonders der Schal würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Header ist echt toll *_*

    Ich finde glitzer toll, aber halt nicht zuviel, wie du geschrieben hast :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Anonym: der schal ist von Mango glaube ich ;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen. Für mich als kleine Glitzerpuppe ist das das Paradis =)

    annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebeeeee Glitzer!! Find die einzelnen Teile echt hübsch :*

    AntwortenLöschen
  13. 'ne Glitzer Clutch fehlt mir echt noch. -.- Ich LIEBE Glitzer!!! -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3