Inspiration details

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Diese wunderbaren Details sind meiner Meinung nach perfekt. Sie machen jedes Outfit zu etwas besonderem und man kann sie mit ein paar Handgriffen und Materialen selber machen. Genau das richtige für mich.

3 Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    ich verleihe dir diesen Award. Machst gute Arbeit mit deinen Blog. Mache weiter so!

    http://leblogdeally.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    Gruss Ally

    AntwortenLöschen
  2. toll ;)

    darüber hab ich auch schon mal berichtet :)
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/2011/10/golden-girl.html

    AntwortenLöschen
  3. Zu viel Geschnörkel mag ich aber nicht... :P So kleine und leichte ja... aber so extrem auffällige mag ich gar nicht. :(

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3