Liebling des Tages & neues im Kleiderschrank

Liebling des Tages ist heute definitiv mein neuer Lippenstift von Maxfactor der eine wirklich wunderschöne Farbe hat die sehr nach Fuchsia aussieht und doch kein Fuchsia ist. Die Farbe nennt sich Mulberry was man unschwer erkennen kann. Ich Liebe ihn er fühlt sich wahnsinnig geschmeidig auf den Lippen an und man meint er würde die Lippen auch noch gleichzeitig pflegen. Die Verpackung des Lippenstifts ist auch noch zusätzlich ein wirklicher Hingucker. Was für mich den Lippenstift noch Interessanter gemacht hat als ich im Laden stand. Für mich muss nämlich auch die Hülle stimmen ;) Außerdem habe ich bei Kleiderkreisel etwas getauscht und das zum ersten mal. Diese tolle Graue Jacke die ich auch gerne Flatterjacke nenne habe ich gegen zwei alte Pullis getauscht. Ich bin super zufrieden mit dem Tausch das Jäckchen ist genau nach meinem Geschmack. Gerade eben haben mein Liebster und ich den Flug nach Berlin gebucht der vom 14.11 bis zum 18.11 ist. Auf gehts nach Berlin und zu tollen Vero. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, denn ich war noch nie in Berlin. Habt ihr irgendwelche Tipps für kleine Läden in Berlin die man unbedingt gesehen haben muss??? Jetzt wird in Ruhe ein Film geschaut und den restlichen Abend genossen. Ich hoffe ihr habt auch ein tollen Abend ihr süßen. Macht euch ein schönes Wochenende. Bye bye eure Lisa...

Ps: haha :) achtet nicht auf mein Nagel oben. Hab die Ecke kaum ablackiert bekommen...

10 Kommentare:

  1. ja, das jäckchen sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Name des Lippenstifts erinnert doch sofort an die Tasche ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen sieht cool aus. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist der Hammer :D
    Er ist wunderbar !!

    Und die Jacke gefällt mir auch, passt bestimmt gut zu dir .. Schau mal wieder vorbei.

    Liebe Grüße Caro x3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dank für den Tipp, was genau ist mit Ringen gemeint und wo sind die ?
    Auch in der Stadt oder eher außerhalb ??

    AntwortenLöschen
  6. wow die Farbe vom Lippenstift ist unglaublich schön !

    AntwortenLöschen
  7. der Lippie ist toll :o Wie ist der von Haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ♥
    Wen sic Lust haben an schmuck und schminke schauen sie doch mein Blog an !
    Ich bin in der Firma LR und es gibt so viele und schöne sahen! damit kann man sogar ein Auto verdinen! schauen sich noch mein Blog an ich hab ein auto von der Firma LR bekommen! ♥

    Liebe Grüße Natalya ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das jäckchen ist sehr süüüß.So was ähnliches gibt es auch bei Vero Moda.

    xoxo


    würde mich freuen , wenn du ab und an bei mir vorbeischaust und spuren hinterlässt.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3