Fragt mich ?!

Image and video hosting by TinyPic
Hey ihr Lieben. Endlich bin ich aus der Eifel zurück!! Ich war ein paar Tage bei meinem Vater um die Landluft zu genießen, ein bisschen abschalten und aufatmen vom Stadtleben. Auch wenn ich super gerne hier in Köln wohne zieht es mich manchmal ins Grüne und erhole mich dort ein wenig. Da ich in den nächsten Tagen nicht all zu viel posten kann da ich am Dienstag ein Probearbeitstag habe und ich evt. dort arbeite. Zukünftiges wird es hier ein wenig ruhiger zu gehen. Ich hoffe das nimmt mir keiner Krumm ;) Ich werde allerdings mein Bestes tun um hier regelmäßig zu posten. Und so wie mich jeder kennt, weiß, dass ich es hier nicht zum Ruhestand mutieren lasse ;) Und da ich ein paar Tage weg bin nutze ich mal die Gelegenheit ein post zu veranstalten wo ihr mir ein paar Fragen stellen könnt. Ich werde sie euch sehr gerne beantworten. Vielleicht gibt es ja einige die schon immer mich was Fragen wollte etc. Das könnt ihr nun machen. ich werde die Fragen sammeln und ein bis zwei interessante Post's verfassen. Ich wünsche euch für Dienstag ein guten Start in die Woche. Zum Glück haben wir Morgen Feiertag, ein Tag Länger Wochenende :D juhuuu Bis dann eure Lisa...

8 Kommentare:

  1. Das ist Cool (:
    Wie bist du auf deinen Namen Fashion Bisque gekommen ?

    AntwortenLöschen
  2. Hab keine Fragen, aber ich möchte Dir sagen, dass das Foto traumhaft schön ist!
    LG Vanessa ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches Foto mit coolem bling bling :)

    ..freut mich dass dir die Luft in der Eifel gut getan hat liebes <3
    ..hätt ich jetzt auch gerne :D

    ...in Welchen Ländern warst du schon ? und welche möchtest du unbedingt noch sehen ??

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  4. 1. das Foto ist wundervoll :)
    2. färbst du deine Haare selber ? wenn ja, womit?
    3. kannst du bitte deine liebsten Kosmetikprodukte vorstellen? :) also liebste Mascara, Lippenstift, Foundation usw.

    AntwortenLöschen
  5. Bist du vergeben?
    Warst du schon mal in Hamburg?
    Wann hast du angefangen, dich zu schminken?

    AntwortenLöschen
  6. also ich lese deinen Blog unheimlich gerne (vorallem in Bus, Bahn etc. (; ), und ich wollt fragen ob du vielleicht mehr 'todays outfit' machen könntest. Ich weiß, is wahrscheinlich mit ziemlich viel Arbeit verbunden, aaaber ich würd mich voll freuen. ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Frage zu deiner Schwester, also nur antworten wenn das auch nicht zu persönlich ist.

    Ist ihr Mann Kosovo-albaner und war sie schon mal im Kosovo bzw Albanien??

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so hübsch? Kannst du vielleicht deine liebsten Lippenstifte vorstellen? Du hast immer so tolles Make up!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3