Zara jacket wishlist

Image and video hosting by TinyPic

Diese Drei haben es mir besonders angetan *-*
Ich werde sie mir im Geschäft mal genauer anschauen. Ganz besonders schön finde ich die Paillettenjacke die genau meinen Vorstellungen entspricht. Leider ist sie mit stolzen 100€ recht teuer doch wenn die Qualität stimmt werde ich sie wohl gönnen.

Edit: Für eine liebe Anonyme Leserin, hier der Link zur mittleren Jacke :) --> Klick

10 Kommentare:

  1. du bist doch niemals im Leben 18 oder? Du schaust aus wie 25, also das soll jetzt eig. ein Kompliment sein das du älter ausschaust. Also nicht böse sein. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin stolze Besitzerin der goldenen Jacke & kann sie nur empfehlen...
    Sie wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Glaubst du nicht, dass la perla-elina ein fake ist?



    Du bist wunderschön, übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  4. wer weiß ! wieso sollte jemand ein fake blog machen :( das wäre ja mies :( ich hoffe und glaube nicht...

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich wunderschön!! perfekt zum feiern & zu besonderen anlässen :)

    AntwortenLöschen
  6. die goldene bitte auch einmal für mich:) aber die preise sind echt happig

    AntwortenLöschen
  7. habe die in der mitte kann sie nur empfehlen :)

    la perla elina ist kein fake kenne ihre cousine :) die ist nämlich bauchtänzerin die tanzt oft auf hochzeiten <3
    schlimm das die leute immer gerüchte verbreiten über menschen die sie nicht kennen.

    AntwortenLöschen
  8. Die mittlere Jacke ist wunderschön. :) *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog. Komplimente hört man gerne...vor allem, wenn man mit seinem Stil öfter mal aneckt, so wie ich es anscheinend tue... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. die mittlere Jacke ist wirklich toll, leider finde ich sie im Onineshop nicht :( Würdest du vielleicht mal einen Link dazu posten? Vielen Dank und einen schönen Feiertag an alle! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3