today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke: H&M/ Pullover: C&A/ Bluse: Zara/ Treggins: Peek and Cloppenburg/ Ohrringe, Clutch, Schuhe: Primark/ Krallenarmband: Nelly/ Armband eig. ein Gürtel: Flohmarkt


Mitten in der Nacht noch ein post von mir! Ich neige immer öfters dazu lange wach zu bleiben und all das zu machen Nachts was ich Tagsüber nicht geschafft habe. Die Nacht ist für mich kostbare Zeit und ich muss selber eingestehen ich bin ein Nachtmensch *yeahh* Seid ihr auch gerne lange wach?? um den Ideen freien Lauf zu lassen oder aber einfach mal die Wohnung umzustellen :) Das Wetter ist zurzeit große Klasse und der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite. Was mein Liebster und ich ausgenutzt hatten um lange spazieren zu gehen. Morgen ist Feiertag, die ich eigentlich nicht so gerne habe doch mal schauen was der Tag so bringt. Als ich heute für unser Essen einkaufen war ist mir mal wieder aufgefallen wie voll es doch in der Stadt ist wenn am nächsten Tag Feiertag ist. Alle kaufen ein, mit stressiger Miene als würde Morgen die Welt untergehen. Ich schlendere immer seelenruhig durch die Geschäfte und amüsiere mich über die wild herumlaufenden Menschen. So und nun wieder ab auf die couch der Horrorfilm geht weiter. Und alle da draußen. Happy Halloween.... Eure Lisa...

11 Kommentare:

  1. ich bin auch voll der nachtmensch, schlimm. dann kommt man morgen gar nicht aus den federn :)

    das armband ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh nee, ich mag überhaupt nicht spät ins Bett gehen^^ Ich bin absolut kein Nachtmensch...

    Wenn ich deine tollen Outfits immer sehe, frage ich mich ob es bei euch noch nicht so kalt ist? Mir wäre das an den Armen viiiel zu kalt^^

    Bei uns war gestern Feiertag und heute gehts wieder zur Uni :(
    Aber im Supermarkt wird es auch wieder soooo voll sein - die Leute hamstern ja scheinbar immer :D

    Liebste Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. dein armband ist toll meine liebste :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :)

    Einfach wunderbar <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine schuhe so klasse. die sehen so schön ausgefallen aus aber doch dezent. super hübsch. und die clutch ist auch klasse

    AntwortenLöschen
  6. durch meinen job, bin ich privat auch total oft nachts wach, was echt mist ist. vorallem, wenn der hund dann um sieben vorm bett steht oder man irgendwie shoppen fahren will oder so. manchmal wünsche ich mir,dass ich ohne probleme früh aufstehen könnte ..

    AntwortenLöschen
  7. bei mir ist es genauso ;)

    das Armband ist toll ;)

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dein Outfit ist ganz große Klasse. Du sieht sooo hübsch aus :-* der Trenchcoat gefällt mir besonders <3

    Ich bin auch eher der Nacht-Mensch und ich komme morgens auch immer ganz schwer aus dem Bett^^ :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Clutch gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Toll!
    Du bist so hübsch und ich liebe deine Kombinationen, wirklich einzigartig. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Frisur sieht bombastisch aus.. und die Ohrringe sind der Hammer, über das Outfit brauchen wir gar nicht reden, es ist toll <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3