today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schuhe: Nelly/ Jeans: Zara/ Top,Schal: Gina tricot/ Cardigan: KK/ Jacke: H&M/ Tasche: Flohmarkt/ Mütze: Vero Moda


Heute kam ich leider erst etwas später dazu mein Outfit ablichten zu lassen daher auch die miese Qualität der Bilder. Das nächste mal gibt es hoffentlich wieder etwas bessere Bilder. Doch das wichtigste ist ja, dass man das Outfit gut erkennen kann. Auf jeden Fall mussten heute Farben her und zwar knallige. Pink und Blau ist einer meiner mutigsten Farbkombiniationen die mir außerdem auch noch super gefällt. Dazu habe ich meine neuen Look a Like Pistol Boots von Nelly an die ich einfach nur Liebe :) sie sind so toll. Eine Leserin fragte mich was ich in letzter Zeit immer um mein Handgelenk habe. Und diese Frage beantworte ich natürlich gerne.  
Da ich eine riesen Sammlung an dünnen Gürtel habe und manchmal nicht weiß ob ich sie um die Hüfte anziehen soll wickel ich sie mir einfach um das Handgelenk und habe somit ein ausgefallenes Armband, was eigentlich ein Gürtel ist. Diese Idee habe nicht nur ich sondern habe ich auch schon auf anderen Blogs gesehen. Probiert es einfach mal aus, es ist eine gelungene Abwechslung.

Kommentare:

  1. Dein schal und deine mütze gefallen mir soooo gut:)

    Mit dem Gürtel ist ne gute Idee, ich nehme meistens Ketten oder Haarbänder als Armbänder, geht auch;)) Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich muss es nochmal sagen, diese mütze steht dir soooo gut. und die neuen schuhe sind top:)

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit :) Mit dem Gürtel hab ich auch schon mal überlegt ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Der Schal hat meine Lieblingsfarbe :D

    AntwortenLöschen
  5. der pinke schal ist der wahnsinn wow! ich mag das outfit total gerne & die idee ist auch recht süß.;)♥

    AntwortenLöschen
  6. The leopard hair beret is so cute, great touch to your look!

    xo Ashleigh

    www.thedaileigh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schal und süße Mütze. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Gürtel ist eine gute Idee... ich zweckentfremde meine Sachen auch immer. :P

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3