today's outfit & mother daughter day

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke, Tasche: zara/ Schal: H&M/ Schuhe: Noname

Ein Outfit was warm und bequem ist musste gestern her, denn obwohl die Sonne schien und das Wetter einfach nur toll war, war es am Nachmittag sehr kühl. Gestern verbrachte ich den Tag mit meiner Mutter in der Stadt und wir sahen uns ein paar Weihnachtsgeschenkideen an. Meine Mutter war total begeistert von einer Auflaufschüssel von Tk.-maxx, na das muss einer mal verstehen ''hehe'' aber wie Mütter halt sind kann ich ihr den Wunsch nicht ausschlagen und werde ihr diese kaufen. Bald habe ich alle Geschenkideen gesammelt und weiß was ich jedem kaufe, denn meine Liste wird immer länger. Seid ihr auch schon alle kräftig am planen? 

Kommentare:

  1. Ihr habt beide tolle blaue Augen :)
    I like ♥


    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine schönen Augen hast du wohl von deiner Mutter! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das m den Geschenken lasse ich eher auf mich zukommen, plane aber auch schon ein wenig.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch wirklich IMMER sooooo tollen Lippenstift drauf^^

    AntwortenLöschen
  5. echt hübsch, der lippenstift steht dir gut!!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder von euch :) richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos <3

    beide sehr sympatisch und tolle blaue Augen !

    AntwortenLöschen
  8. Lisaaaaaaaaa....
    wieso kann ich deinen blog über mein bloggerDashboard nicht mehr sehen???? bin jetzt über deinen facebook link auf deine seite gekommen :(

    und meine güte hast du lange haare bekommen... wie machst du das????

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3