Berlin haul III

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Mein erster Poncho durfte mit mir nach hause und zwar der von Gina tricot. Er hat mich sofort begeistert da er super bequem ist und die Farbe hat noch in meinem Kleiderschrank gefehlt. Für 14,95 € konnte ich ihn nicht hängen lassen. Die Kette, die wir alle kennen von H&M habe ich auch endlich gekauft und werde mir demnächst noch dieses  Modell kaufen. Ich stehe zur Zeit echt auf diesen minimalistischen Schmuck und bekomme nicht genug davon. Aber um etwas Abwechslung in mein Schmuckkästchen zu bekommen habe ich mir diesen Orangen Plastikring gekauft der nur 1€ gekostet hat. Die goldene Kosmetiktasche werde ich auch als clutch nehmen und peppe somit jedes Outfit auf. Zum Krönenden Abschluss hat mir die Vero die Zara Tasche geschenkt, die so wundervoll gesteppt ist wie eine Miu Miu Tasche :) Das Blondspray von John Frieda werde ich mal ausprobieren und euch davon berichten....

8 Kommentare:

  1. Die Kette und den Poncho kann ich mir richtig gut an dir vorstellen!!! Sehr gute Wahl Süße =)

    AntwortenLöschen
  2. der poncho ist toll.. werde ihn mir auch kaufen :))

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Sachen ;)

    LG
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich such auch schon nach so einer Kette, aber ich weiss nie genau, wie das zu kombinieren ist :o
    Sieht aber toll aus <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ich mag den Poncho ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei ..
    Veranstalte gerade ein Gewinnspiel.

    http://Fashionablehearts-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsche Sachen, die tasche von Zara ist toll *_* wie viel hat sie den gekostet?

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow das sind echt wunderschöne sachen !!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3