Favorites Herbst & Winter Düfte

Image and video hosting by TinyPic
Durch eine liebe Leserin wurde ich inspiriert diesen post zu verfassen. Danke nochmal Jennifer ;)
Da es mittlerweile draußen düster und kalt wird müssen nun auch unsere gedeckten Pafüms her die nicht zu aufdringlich sind wie im frischen warmen Sommer. Nahezu jede Frau unterstreicht ihre Persönlichkeit, ihren Stil und ihr Outfit mit dem Hauch eines Duftes. Das letzte was wir machen wenn wir uns kleiden, schminken und frisieren, ist das auflegen von unserem Lieblingsduft. Im Herbst und Winter dürfen wieder Würzige Noten mit blumigen Akzenten aufgelegt werden. Auch das toll duftende Moschus und Bergamotte dürfen nicht fehlen. Ich habe euch mal eine Collage erstellt mit meinen Lieblingsdüften für den Winter. Immer noch das Parfum Miss Dior Cherie. Das Especially Escada was ich vor paar Wochen hier verlost habe. Die Neuauflage des alltimefavorites J'adore Dior. Dann das Prada candy, Seductive I'm Yours von Guess, Marc Jacobs Daisy, Chanel N° 19  und zum Schluss das Valentino Valentina. Welche sind eure Lieblingsdüfte für den Winter? Lasst es mich wissen.....

Ps: Alle Parfumnamen sind verlinkt. Klickt euch doch durch....

Kommentare:

  1. PRADA - Candy ist der wahnsinn! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebling ist Oh, Lola von Marc Jacobs! Aber Candy gefällt mir auch gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ne rießen fovoriten liste :D schöner post !
    Ich trage kein Parfum !
    <3

    AntwortenLöschen
  4. candy mag ich ja so gar nicht. allerdings müssen bei meinem parfum-geschmack die douglas-verkäuferinnen immer etwas schmunzeln. ich nenne als meinen "schweren" winterduft nämlich immer das boss orange ;)

    AntwortenLöschen
  5. In der VOGUE war eine Probe von Valentino Valentina drin.
    Der Duft ist unglaublich toll.
    Ich denke ich werde mir den Duft noch zusätzlich zu Weihnachten fünschen :D

    lg Mandy<3

    AntwortenLöschen
  6. valntina von valentino find ich sooo toll .)

    haben muss !

    hingegen den duft candy von prada mag ich irgendwie überhaupt nicht... :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe letztens an Candy gerochen... boa verdammt ist das süß!!! Das riecht ja nach Zucker pur. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3