today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schal: Gina tricot/ Jacke,Bluse: H&M/ Rock: Primark/ Tasche: Geschenk von Vero/ Schuhe Look a Like Pistol Boots: Nelly.com/ Armband: Mango

Hey Blog !! Ein weiterer Tag geht zu ende, der mal wieder einfach viel zu kurz war. Die letzten Tage bevor ich am Montag nach Berlin fliege vergehen wie im Flug. Morgen muss ich unbedingt mein Koffer packen bevor ich noch vor lauter Stress einiges vergesse. Heute war ich beim Ikea (wie man unschwer erkennen kann) und suchte nach der berühmten Kleiderstange für knapp 5 €. Bei meinem Glück war sie ausverkauft und kurz vor Weihnachten kommt sie wieder rein doch bis dahin sprengt sich mein Kleiderschrank von alleine. Vielleicht bekomme ich sie noch im weiteren Ikea und kann endlich Ordnung schaffen. Es war heute so kalt das ich zu meinem dicksten Schal greifen musste der mit Abstand der einzige ist der mich wirklich warm hält und somit ganz klar mein Liebling des Tages ist...

Kommentare:

  1. Bluse + Rock gefallen mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, dein Rock gefällt mir besonders gut...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, sieht kuschelig aus :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo süß!!!!Ich mag das Outfit total und Röcke stehen dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübscher rock.
    mir gefällt die frisuer an dir sehr gut. dir steht der seitenschatel richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit (:
    Deine Schuhe sind schön <3

    AntwortenLöschen
  7. wow, herzchen, dein Outfit ist klasse :)))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Schal total toll. Ist das ein Schlauchschal? Der sieht echt kuschelig aus :)

    LG
    Ani

    http://overasliceofapplepie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. boaah ne, gewöhn dir bloß nicht dieses hey blog! an, hab ayse letztens schon gesagt, dass das total unpersönlich klingt xD hahah

    toll schaust du aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wieder mal toll aus! Ich mag die Farbkombi sehr gern, und wohl oder übel muss ich mir die Schuhe wohl auch noch bestellen. Ausser bei Nelly findet man echt nirgends ein paar vergleichbare.
    LG V.

    AntwortenLöschen
  11. dein schal ist wunderschön ! sieht sehr süss aus !

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal sieht so kuschelig aus... :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Schal, vielleicht finden wir hier in Berlin auch so einen für mich :) Ich brauch auch noch viele kuschlige Schlauchschals :D

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3