Lisbeth Salander Style for H&M

Wer kennt die Millenium Trilogie von Stieg Larsson nicht? Der schwedische Journalist erreichte mit seinen Büchern großen Erfolg und die Bücher wurden sogar verfilmt. Lisbeth Salander die Hauptdarstellerin und Erfindung von Stieg Larson begleitet uns in den drei Büchern sowie auch in den Filmen. Sie ist geprägt von düsteren Geheimnissen und ihrer schweren Kindheit. Mit Hilfe des Journalisten Mikael Blomqvist will sie ihre Vergangenheit aufdecken und verbreiten. 


Nun hat sich H&M wieder ein großen Fisch geangelt und kreairt mit Kostümbildnerin Trish Summerville eine neue Kollektion. Die Kollektion besteht aus viel Leder, düsteren und dunklen Farben. Salanders Look ist geprägt von Lederjacken, Nieten, Hoodies, zerissenen Tshirts, Bikerboots, Silberschmuck, dunkle Jeans, Androgyn und ein bisschen Punk. Bestimmt spalten sich hier die Meinungen doch ein paar Teile werden sicherlich auch von mir begutachtet. Die Kollektion soll am 14. Dezember in 180 H&M Geschäften weltweit und Online erhältlich sein. Mit rund 300 Teilen wird bestimmt einiges für die Punk-Liebhaber und Nieten-fans dabei sein. Ich persönlich freue mich schon sehr drauf. Denn die Mode im Film und von Lisbeth Salander hat sehr viel Charakter. Mal schauen ob die Zusammenarbeit gelungen ist. 
Die Filme wurden nun wieder neu verfilmt und der erste Teil der Trilogie um Lisbeth Salander ''die Verblendung'' startet am 12. Januar 2012 !!! 


Wer von euch kennt die Filme?? und Was haltet ihr von der Collection ??

Kommentare:

  1. Ich freu so viel mehr auf die Kollektion anstatt der von Versace.Für meinen geschmack werde ich hier sehr viel finden :D.

    AntwortenLöschen
  2. was ich sehe sieht toll aus. finde ebenfalls die sachen viel besser als die versace kollektion.
    habe die filme auch gesehen. muss aber sagen, dass ich den ersten teil am besten fand.

    AntwortenLöschen
  3. also was ich bis jetzt sehe gefällt mir schon sehr sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Original Teile alle auf DVD und finde es nicht so toll, dass sie alle nochmal neu verfilmt werden :/

    Die Originalen sind sehr gut und ich denke, ich werde mir die Neuverfilmungen NICHT anschauen!

    Bin auf die Kollektion gespannt, die Mode in den Filmen von ihr fand ich toll <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und super Header! :))

    Liebe Grüße, Magdalena.

    AntwortenLöschen
  6. die Kollektion ist ja echt geil!
    LG, irena <3

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich sooooo sehr auf die kollektion!! kanns kaum erwarten :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3