H&M Ordner

Image and video hosting by TinyPic
Es ist Donnerstag und das heißt H&M hat wieder neue Sachen. Auch wenn ich nicht mehr so ganz überzeugt von den H&M Sachen bin, schaue ich trotzdem mindestens zweimal in der Woche in den Online Shop um auf den neuesten Stand zu sein. Und überraschenderweise habe ich einige Sachen gefunden die ich sehr schöne finde. Die Armbänder die mich sehr an das hermes Armband erinnern muss ich einfach haben und werde sie mir demnächst mal von der Nähe anschauen. Außerdem gibt es mal wieder tollen Schmuck den ich bei H&M mittlerweile meistens schöner finde als die Klamotten. Der Gürtel mit der großen Schleife ist wie für mich gemacht. Lange ist es her als ich mir das letzte mal ein Gürtel gekauft habe und deswegen sind diese zwei in der Engeren Auswahl. Sie sind perfekt an ein schlichtes Kleid wo man den Gürtel als Blickfang trägt, ob in Pink oder Schwarz wird vor Ort entschieden. Etwas zum anziehen, habe ich nur eine Sache gefunden und zwar den super süßen Kimono, den ich auf einem anderen Blog gesehen habe. Wenn man in gekonnt kombiniert sieht er wunderschön aus. Wobei ich eigentlich Pullover shoppen müsste verfalle ich immer wieder den leichten cardigans und den Blusen. Ich müsste mir wahrscheinlich ein Merkzettel schreiben !! Selbst der würde bei mir glaube ich nicht helfen :)

8 Kommentare:

  1. wunderschöne Ohrringe, tolle Sachen hast du bestellst. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Halsreifen ist klasse, bin auch schon am überlegen ob ihn mir auch bestellen soll :D

    AntwortenLöschen
  3. Die drei Armreifen finde ich ja auch super :) Aber als ich heute in einem H&M war, wollte ich sie auch alle drei kaufen, habe sie mir dann aber genauer angesehen und war leider garnicht mehr überzeugt :( Und dabei find ich die so toll ;)

    Aber die Quali lässt echt nach bei H&M, find ich sehr sch***

    Knutscha Süße

    P.S. Nicht mehr lang und du bist bei mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Weisst du was.....muss ich mal loswerden! Dein Blog gehört momentan echt zu meinen liebsten. Deiner ist irgendwie immer der erste auf dem ich vorbei schaue! Weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kimono-Jacke ist echt schön, weiß zwar nicht, ob ich sie anziehen würde, aber irgendwie toll...
    Die Armreifen sind auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. die armbänder find ich super. gefallen mri sehr gut. die kette hat auch was:)

    AntwortenLöschen
  7. Sind schöne Teile bei. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3