Metallic nail polish inspiration

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr metallic Nagellack ??? Für die kühlen Wintertage genau das richtige wie ich finde.....

11 Kommentare:

  1. beobachtest du mich heimlich? :D
    habe mir gerade eben von catrice den lack i'm a star geholt und werde ihn morgen direkt mal ausprobieren.
    also ja, ich bin auch total im metallic-silvester-glitzerglitzer-wahn!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Make-up unten links richtig toll.Sag mal wie hast du das gemacht dass man deine Bilder nicht kopieren kann? Ich möchte das auch haben :-) Würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen kannst.glg

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch total schön zur zeit. sehr schöne farben hast du da auch rausgesucht. lg:) macht immer spaß was neues von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir vielmals, hat geklappt mit der Kopiersperre.drück dich

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe es wenn es auf den fingernägeln glitzert :)

    hab zur zeit zwar french aber demnächst will ich auch was shimmerndes...allerdings wie ich mich kenne ,,, werd ich mich für ein glitzerndes pink entscheiden !

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Tipp Süße :-*
    Werde ich demnächst mal probieren..

    AntwortenLöschen
  7. ha ich auch schon.. sieht top aus...aber die von essence blättern ab....die von catrice sind super!!

    peace aus minga
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich find`s sehr cool. ich hätte so gerne den graphite von chanel gehabt; leider war ich zu spät. hmmmm. :-/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3