Berlin part I

Irgendwann schlenderten wir in ein Einkaufcentrum und dort war ein Stand aufgebaut wo groß Amika drauf stand. Ein freundlich Arbeiter holte uns rüber und Vero schmiss mich regelrecht auf den Frisierstuhl. Dort wurde uns gezeigt wie toll die Amika Glätteisen sind und ich muss sagen es hat mich überzeugt. Eine Strähne meines Haares, wo es ausprobiert wurde war so glatt wie noch nie und so weich wie noch nie. Kostenpunkt generell ist etwas über 200 € doch er hat nur heute ein Angebot für 160 oder 180 €, sagte er. Vero und ich waren dennoch so schlau und lehnten höflich ab da wir schlaue Köpfe Internet zu hause besitzen, haben wir uns dort direkt schlau gemacht und man bekommt sie definitiv günstiger. Dennoch war ich sehr begeistert und überzeugt von den Glätteisen. Auch das tolle Design war ansehnlich und ladylike, dass uns beide sehr angetan hat. Und da ich sowieso ein neues brauche kam mir das gerade Recht. Also wird mein nächstes Glätteisen ein Amika!! Ghd kann sich warm anziehen...
Ein toller erster Tag in Berlin und die nächsten Tage folgen die anderen Bilder.
Wollt ihr auch meine Ausbeute sehen oder langweilt euch das mittlerweile?
Bis dann eure Lisa...

17 Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Das, wo die Sonne so durch die Bäume scheint gefällt mir sehr. :)
    Ist dir aber nicht kalt in dem Blazer? Ich hab' den ja auch und trag ihn gar nicht mehr als "Jacke".

    Bitte unbedingt deine Einkäufe zeigen! Ihr wart doch auch bestimmt bei Bershka, Gina Tricot usw., oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da ja auch total geizig. Musste mich schon für mein 60€ Glätteisen überwinden :D

    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Die Glätteisen sehen ja HAMMER aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  4. Wow total toller Blog :) gefällt mir echt gut! wo kann man dich den verfolgen? weil ich bin Grad am iPhone und auf der MobileBlog Version find ich das nicht :/

    Sind die braunen Stiefel von Topshop?:)

    p.s auf unserem blog läuft gerade ein ZARA-Gewinnspiel, vllt willst du ja mitmachen?

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Koffer :D
    Tolle Bilder, will auch gern mal wieder nach Berlin.

    Bin jetzt neue Leserin :)

    Lg Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ebay sagt die glätteisen von den bilder gibt es ab 90 und ein set mit föhn und lockenstab kostet 120

    AntwortenLöschen
  7. die sehen wirklich toll aus! :) aber ich glaube mir wäre das zu viel für ein glätteisen ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch ein amika glätteisen aus dem alexa. bin total zufrieden, kann ich nur empfehlen. ich möchte deine ausbeute sehen!

    AntwortenLöschen
  9. Lovelovelove your Blog! Very nice.

    Dilara from
    saturdayswag-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) danke selber für deinen Kommentar :)

    die Bilder von Berlin sind wunderschön :) treffen super die Atmosphere! Hehe und du bist also auch nicht drum rum gekommen dir im Alexa die Haare glätten zulassen! War da schon an die 20mal :D die müssten mich langsam schon kennen. Die Glätteisen sind aber auch wirklich super gut! Leider ist der Preis halt recht hoch.

    Wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deinen Blog total!
    Berlin ist ein sehr schöne Stadt, soweit ich mich noch erinnern kann, war schon etwas länger her, aks ich das letzte Mal da war.
    Schöne Bilder sind das geworden :D

    Lg T. <3

    AntwortenLöschen
  12. fantastic blog:)kiss
    follow you,follow me???

    AntwortenLöschen
  13. I like your outfit:) I love your coat

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Glätteinen und dann auch noch so gut... hmmm... eine Verführung.. ;)

    LG, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder süße <3

    diese amika stände sind bei uns auch in den einkaufszentren. einmal war ich mit meinem freund unterwegs und der verkäufer von den glätteisen hat eins bei mir ausprobiert. ich fands jetzt nicht sooo toll, es hat die haare halt glatt gemacht, wow, das kann meins für 50€ auch :D und dann noch der preis, neee neeee

    AntwortenLöschen
  16. tolle impressionen aus berlin :)

    AntwortenLöschen
  17. sieht wirklich toll aus!
    ich mag deine schuhe auf dem letzten bild, verrätst du mir wo die her sind? ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3