Rachel Bilson designt Schuhe

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Rachel Bilson bekannt aus der berühmten Serie O.California hat nun ihre Kreativität freien Lauf gelassen und hat mit einem Team das aus ihrer Stylistin Nicole Chavez und dem Schuhmogul Steve Madden verschiedenen Schuhmodelle für den tollen Onlineshop Shoemint  designt. Schön finde ich das die Schuhe nicht so überheblich rüber kommen und sehr an dem Aktuellen Trend angepasst sind. Hier auf den Bilder sind einige Modelle, man kann in dem Onlineshop eine Art  Fragebogen beantworten der deinen Stil, Vorlieben,wie z.B Schuhfarbe, Absatzhöhe, Lieblingsdesigner und Lieblingsläden erfasst. So ermöglicht der Shop schneller bei seinen Schuhfavoriten zu landen. Es ist eine Art Schuhbox wie die Glossybox doch das einzige Manko ist das der Shop bis jetzt nur nach Usa, Hawaii und Alaska verschickt, wann da Deutschland an der Reihe ist weiß man nicht genau aber ich hoffe sehr drauf. Da die Schuhe wirklich toll sind. 80 Us Doller soll es kosten ;)  Für jede Gelegenheit hat sich Rachel etwas einfallen lassen und hat somit auch Alltagstaugliche Schuhe entworfen. Für mich ganz klar ein Daumen nach oben. Jetzt wird nur noch darauf gewartet das sie auch nach Deutschland verschicken ;)

Edit : Die gezeigten Schuhe sind meine Favoriten die aus dem Fragebogen heraus kamen...

14 Kommentare:

  1. ohhh mein Gott die Schuhe sind soo geil !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rachel Bilson total nur nicht ihren Modestil und die Schuhe mag ich leider auch nicht besonders.

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaah wie cool ist das?! ich liebe diese frau & die schuhe sind echt toll;)

    AntwortenLöschen
  4. Coooool, ich finde das echt schick, danke fürs teilen

    AntwortenLöschen
  5. OMG - das sind echt schöne Schuhe. Die sollen gefälligst nach Deutschland liefern!!! JETZT SOFORT! -.- Verdammt! x(

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. wow. super schuhe:) und wie schön sie wieder aussieht. einfach klasse die frau

    AntwortenLöschen
  7. ah, ich liebe die weinroten wedges!
    X

    AntwortenLöschen
  8. Ihren Style finde ich super, aber die Schuhe sind ja sooooo hoch. Da kipp ich ja sofort um :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe gefallen mir alle suuuper gut!!!

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe sind wirklich schön ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schuhe, und Rachel finde ich sowieso hammer, sie ist sowas von süß, freu mich richtig drauf!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  12. die weinroten wedges ♥♥

    Lg

    http://thediaryofmademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Rachel. Sie ist einfach wunderschön und kommt super sympatisch rüber. Schade das sie nicht nach Deutschland liefern :(

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3