today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schal,Mütze,Top: Gina tricot/ Lederjacke: H&M/ cardigan: KK/ Schuhe: Noname/ Ring: Primark

Hey ihr Lieben, hoffe euch geht es gut?!
Mir leider garnicht. Mich hat es total erwischt und habe Hustenreiz bis zum geht nicht mehr. Trotz allem scheue ich nicht davor für euch Outfitbilder zu machen. Heute war ich mal wieder in der Stadt so wie fast jeden Tag diese Woche da ich entweder immer etwas vergesse oder mir fällt noch etwas ein was ich zu Weihnachten kaufen kann. Ist absolut nicht meine Woche, vielleicht liegt es auch einfach daran das ich Erkältet bin und am liebsten zu Hause auf der Couch liegen bleiben würde. Meine neue Mütze von Gina tricot musste auch direkt ausgeführt werden. Ich liebe diese Farbe und sie passte einfach so gut zum pinken Schal :) Diese Woche kann man auch chill-outfit week nennen. Aber das muss auch mal sein, nicht wahr ??!!

Kommentare:

  1. Tolles Outfit... Die Mütze steht dir richtig gut <3

    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist richtig richtig cool!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst mit der Mütze richtig toll aus!Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie mag ich die Mütze nicht :/
    Der Rest gefällt mir umso mehr :)

    Liebe Grüße
    Jasmin www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Schöne Kombi, tolle Farben und du siehst so hübsch aus.
    Ich bin begeistert. :D

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Mütze und den Rest!
    In letzter Zeit trage ich nur noch meine 'Pennermützen' wie ich sie nenne =)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. schön wie immer. der schal ist ja mal mega schön:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Schal ist wirklich schön. Und die Farben von Schal und Mütze sehen so schön frisch zusammen aus.

    AntwortenLöschen
  9. Bonbon-Farben in der kalten Jahreszeit! Super toll! <3 Bunte Klekse im düsteren Grau. Ich mag das soooo! Hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbliche akzente :) winter muss ja nicht immer grau sein :) schön

    xox
    MiO

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Mütze, sie sieht so pfiffig an dir aus. Mal ein bisschen anders :)

    AntwortenLöschen
  12. Boaaahhh Schnegggeee der Schal ist ja der Hammer *_* Nice

    AntwortenLöschen
  13. ooohh der schal is ja schööön :)
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst sah das so aus als hättest du Overknees an. ;) Hihihi... :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3