Berlin part II

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Der zweite Tag in Berlin war sehr kalt und grau doch bei uns war die Stimmung genauso wie am ersten Tag. Es wurde viel gelacht und gequatscht. Um uns aufzuwärmen waren wir, wie alle anderen im Starbucks :) Wir schlenderten zum Brandenburger Tor und machten dort ein paar tolle Bilder. Außerdem besuchten wir fast jedes Geschäft was uns in die Quere kam und kauften dementsprechend auch ein.....

Kommentare:

  1. Wenn ich die Bilder so sehe, will ich auch gleich wieder nach Berlin! :)

    LG, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder ;) Berlin ist wirklich toll ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich will nach Berlin! schoene Fotos! lg

    AntwortenLöschen
  4. nice pics and blog

    pls check also mine and become a friend too :)

    XO, Carmen
    www.mydailyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich die bilder so sehe bin ich schon froh das ich hier schon immer lebe ^^

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt steht meine Entscheidung fest: nächstes Jahr werde ich auch mal wieder Berlin besuchen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3