Blog of the year ?? Das könnt nur ihr entscheiden

Image and video hosting by TinyPic

Vorhin habe ich eine mail von der lieben Lisa erhalten, dass ich mit in der Auswahl ''blog of the year'' stehe. Ich habe mich sehr gefreut und nun seid ihr an der Reihe meine Lieben. Brauche eure Unterstützung ;) Und daher müsst ihr einfach der Lieben Lisa eine Email an lisa@sisters-closet.com schreiben indem ihr mich erwähnt und auswählt als blog oft the year. Mich würde es super freuen wenn ihr mir hilft. Natürlich nur wenn ihr es gerechtfertigt findet. Hier kommt ihr zu dem Post und ihrem Blog....sisters-closet


Alle die voten bekommen ein Los für ein 30€ H&M Gutschein ;) dieser wird dann von der lieben Lisa ausgewählt. Also könnt ihr noch etwas gewinnen, dass ist doch supiii..

1 Kommentar:

  1. toller blog :) gefällt mir sehr!

    hättest du lust dir auch meinen mal anzusehen? fänd ich echt toll :*

    love <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3