Inspiration Glitzer Lidschatten

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Diesen Herbst bin ich dem Glitzer regelrecht verfallen egal ob bei Mode oder letztendlich landete ich beim Make up. Bei mir kann es zur Zeit nicht genug glitzern und da habe ich doch direkt mal eine Collage erstellt. Ob man es dezent hält oder etwas kräftiger aufträgt bleib jedem selbst überlassen. Man sollte es allerdings nicht übertreiben wie man unschwer erkennen kann auf den unteren zwei Bildern. Dort wurde das Glitzer auf jeden Fall zu sehr aufgetragen und es schaut einfach nur schrecklich aus. Auf einer Party oder am Jahresende zu Silvester werde ich diesen Look mit Sicherheit tragen da er mir super gefällt. Doch ob er Alltagstauglich ist werde ich noch herrausfinden. Was haltet ihr von dem Glitzer Lidschatten? und würdet ihr es tragen? 

1 Kommentar:

  1. Oh ja... ich bin Glitzer auch total verfallen. -.- Ganz schrecklich! xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3