Berlin part IIII

Image and video hosting by TinyPic
Am vorletzten Tag ging es auf den Ku'damm und dort wartete auch schon Bershka auf uns wo wir natürlich auch rein gingen. Letztendlich hat mich Bershka aber nicht überzeugt. Ich werde hier in Köln in unserem nochmal schauen und gebe Bershka noch ne Chance :)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Es wurde geshoppt geshoppt und geshoppt :) Hier könnt ihr die Pailletten-Mütze getragen und in Gold nochmal sehen. Auch wenn das Bild ziemlich schreck ist fand ich es sehr sympatisch. Vero und Ich einfach mal ausgelassen, na das ist doch mal was....
Image and video hosting by TinyPic
Wenn man schon in Berlin ist muss man natürlich auch die berühmte Currywurst dort essen und diese war sehr lecker. Auch wenn die Soße nicht so sehr nach meinem Geschmack war. Die Currywurst gehört einfach dazu...
Image and video hosting by TinyPic
Das wohl erste Bild wo meine Nase nicht all zu schrecklich ausschaut ;)
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Tolle Bilder jetzt hab ich lust auf Currywurst;-)

    Du kannst wenn du möchtest bei meinem Gewinnspiel mitmachen!

    www.mystylesmysmiles.blogspot.com

    kisses Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ♥♥♥
    Man sieht wieviel spaß ihr hattet!

    AntwortenLöschen
  3. so schöne bilder:) spaaaßßß...
    wieso sieht deine nase bitte schrecklich aus? gehts noch? hahaha.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... Currywurst... *sabber*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  5. wie süss das bild mit deinem freund zusammen ist:D

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es früher noch keinen Bershka gab. Der Laden ist fantastisch. Hoffe, du wirst noch eine scjöne Zeit da verbringen. :)

    xoxo Tam

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3