7 Dinge über mich

Image and video hosting by TinyPic
Die entzückende Vanessa von cupcakelove hat mir ein Blogaward verliehen und den nehme ich sehr gerne an. Eigentlich bin ich kein großer Fan von solchen Aktionen doch diesmal dachte ich mir ich mach mal mit. 
Die Aufgabe ist sieben Dinge von sich und über sich zu erzählen. Na dann fangen wir mal an. 


1. Ich tippe schneller als mein Handy schreiben kann. Das ist mittlerweile sehr gruselig und ein neues Handy muss her. 
2. Ich muss um in den Spiegel zu schauen in die Badewanne springen. Auch ein neuer großer Spiegel 
muss her.
3. Wenn ich das Haus verlasse stehe ich immer noch ein paar Sekunden vor der Tür und gehe in Gedanken durch ob ich alles in meiner Handtasche habe.
4. Ich bin total ungeduldig wenn ich an einer Kasse stehe und schicke oft mein Freund vor. Damit ich mich bloß nicht aufrege :)
5. Selbst in meiner Wohnung habe ich meine Uggs an, weil sie einfach die wärmsten Schuhe sind. Da helfen auch keine Socken.
6. Wenn ich mit dem Auto fahre muss immer der Frauenfreundliche Spiegel aufgeklappt sein.
7. Die Fernbedienung will oft nicht so wie ich will. Dies endet dann damit, dass ich den Raum verlasse :)


Ich verleihe den Award an die, die in meiner Blogroll und meine Leser sind. Denn alle von euch haben diesen Award verdient. Ihr macht eure Sache wirklich gut und ich freue mich jeden Tag auf Post's von euch. Bis dann eure Lisa... 

Kommentare:

  1. Danke für alles & ich habe dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :D nr.3 beschert mir immer ein paar sekunden angstzustände, vorallem, wenn ich dann denke " hast du deinen schlüssel auch dabei, weil scheiße, ich habe meine schminke vergessen" ;D

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich auf dem Foto das Parfüm von Rihanna? :D

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn ein frauenfreundlicher Spiegel????

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3