What is in my bag tag mal anders


Jetzt weiß ich auch warum der nur 1€ gekostet hat :) aber habe das Stück wieder rein getan und wird trotzdem benutzt. Ausgerechnet mir muss das passieren und dann ging auch noch von meiner Kamera der Akku leer. Ein wirklich nicht perfektes Video aber es musste einfach online.....

24 Kommentare:

  1. viiiel zu gut das viedeo!! musste an manchen stellen echt lachen und der schluss ist einfach am besten :D

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr cooles video :D Musste am Ende auch soo lachen haha :D

    AntwortenLöschen
  3. putzig, wie der lippenstift am ende den abgang macht ^^ cooles video!!!

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr originelles ende, muss ich schon sagen :D voll süß :D

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha :D

    Die Mütze steht dir übrigens sehr^^
    Ich hab die in schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  6. du schusseli haha :) love you so :*

    AntwortenLöschen
  7. mal ganz ehrlich.. die alte haarfarbe mit dem helleren blond hat mir persönlich viel besser gefallen. diese farbe passt irgendiwe nicht zu deinem typ...

    AntwortenLöschen
  8. haha, das ende ist wirklich süß (: :D
    wo hast du den her aus Berlin ? ich finde den schön (: <3

    süßes Video <3

    AntwortenLöschen
  9. super video:D das ende ist der kanller. so lustig und authentisch. klasse:) ich mag dich:) sehr sehr nett.

    AntwortenLöschen
  10. haha cooles video :)
    aber die mütze steht dir .
    schau doch mal bei mir vorbei ...
    http://littlelaurafashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Den Schal habe ich aaaauch :) Aber in beige/rot, soo schön :D

    AntwortenLöschen
  12. achso, schade ..
    ich bin ja aus Berlin desshalb dachte ich du weißt wo ich hin kann :D <3

    AntwortenLöschen
  13. super Video und am Ende hab ich LAUT gelacht ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich will auch ein blackberry :(

    AntwortenLöschen
  15. Mega symphatisch echt du unterhälst einen:)

    AntwortenLöschen
  16. jetzt bist du mir noch viel sympatischer:)

    AntwortenLöschen
  17. Der Schluss ist ja mal soooooooo geil :) Dein Blick :D Göttlich!!!

    Tausend Küsse und vielen Dank für dieses geile Teil ;)

    Muss auch mal ein Video machen, würde garantiert auch was schief gehen *lach*

    xoxo, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Ende ist zuuu geil! :D Musste herzhaft lachen ♥

    AntwortenLöschen
  19. du ähnelst fashioonmonger schon sehr :D

    AntwortenLöschen
  20. anonym: wie meinst du das? ich denke ich ähnel ihr kein bisschen auch nicht von der art..

    AntwortenLöschen
  21. du hast eine wirklich schöne Stimme, du solltest öfter videos machen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Also ich kann mich dem anonymen Vorposter nur anschließen: Ich finde auch, dass du die Sprechweise und auch ansonsten wie du dich gibst von Özi (fashionmonger) extrem adaptiert hast. In den früheren Videos war das nicht so und nach und nach kam das immer mehr... Aber gut, fällt einem selbst wahrscheinlich kaum auf ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Hahahaaa Schatz das ende haha :D ohjee ist der lippi noch heil ? :D
    Macht das ding erstmal voll den abgang :D haha
    <3 so süss bist du :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3