New in

Image and video hosting by TinyPic
Als ich diese Schals auf Youtube Hauls und auf so manchen Blogs gesehen habe musste ich sie einfach haben. Eine ganz liebe Person die für mich extra zum Primark ging hat mir diese zwei mitgebracht und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Es ist eine etwas, naja sagen mir sehr günstige Variante zu dem Alexander Mcqueen Schal auch wenn man diese nicht mit einander vergleichen kann, werde ich diese Schals sehr gerne tragen. Doch irgendwann da bin ich mir sicher besitze ich ein Alexander Mcqueen Schal. Nochmals vielen Dank an die wohl liebste Person die ich zur Zeit kennen gelernt habe.

Kommentare:

  1. Oh die gibs bei Primark? Sehen super aus. Sollte auch mal reinschauen :)<3

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, die lassen mich auch Samstag bei Primark in Hannover rein, ich wollte es auch den in Rot haben. ^^

    AntwortenLöschen
  3. cool, dass du die dann doch noch gekriegt hast^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch in schwarz und in weiß, gab es schon vor einem Jahr oder so und trage die echt sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. als ich das letzte mal im Primark war habe ich auch mit den Gedanken gespielt die mitzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie geil.. die gibt es echt bei Primark? Ich will auch :D *kreisch

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3