autumn ♥

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Heute war ein so wunderschöner erfrischender lauwarmer Herbstag und erst heute begriff ich wie schön der Herbst doch ist. Die bunten Farben und das laue Lüftchen was einem entgegen kommt lassen einen die stressige Woche in nu vergessen. Herunterfallende Blätter und kleine Blätterwirbel auf dem Boden machen das kleine Herbstabenteuer perfekt. So macht der Sonntag einfach Spaß. Was habt ihr so tolles gemacht bei dem wunderschönen Wetter? Mein Gedanke des Tages '' Bitte lass es kein Winter werden '' Aber ich glaube nicht das ich das aufhalten könnte selbst wenn ich es wollte :)

Kommentare:

  1. Ich hab auch erst dieses Jahr die Schönheit des Herbstes entdeckt =) Hat echt was tolles. Das letzte Bild ist süß, hihi. Ich war nur im Bett, mich auskurieren. Bei uns wars aber auch nicht schön..

    AntwortenLöschen
  2. So tolles Wetter war hier im Norden nicht. Ich habe den Tag gemütlich verbracht und alles mit Kerzen vollgestellt :)

    Liebst :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für schöne Bilder, echt toll (:
    Das letzte ist schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist ja super schön :)

    Hier war es total neblig und grau und ich war eh alleine zuhause.
    Hab Kekse gebacken und Uni-Aufgaben erledigt.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Herbstimpressionen! :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, schon gestern war ein richtig schöner Herbsttag! Und den Mittelscheitel solltest du öfters tragen, der steht dir soo gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder <3 wie sehr ich die bunten blätter liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder <3

    das letze Foto ist besonders hübsch !!


    Lg
    civciv

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3