Berlinausbeute IIII

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. i Like ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die gestreifte Tasche ist ja hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. das rechte Oberteil/Jacke?! (^^) ist nicht soo meins, aber ansonsten eine echt schöne Ausbeute <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute Süße, vor allem dieses bunte Oberteil :D


    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL JETZT AUCH SHOPPEN :D :(

    lisaaaaaaa ich hab ne überraschung!
    Alsooo hast du schonmal was von meiner BlogOfTheMonth Aktion gehört?

    Da gibt es jeden Monat einen Blog den ich besonders gerne mag und du bist die letzte für dieses Jahr :) d.h. du und 11 andere Mädchen haben jetzt die Chance Blog of the year zu werden, derjenige bekommt dann auch ein Überraschungspacket. Die Stimmen werden per Mail von Lesern abgegebn ( müssen aber nicht Leser von mir sein!) und unter Ihnen verlose ich dann nochmal einen 30€ H&M Gutschein :)


    Joa, aber die Blog of The Year Abstimmung startet erst morgen ( gibt morgen einen Post dazu!) :) Also würde ich frühestens morgen deine Leser dazu anfeuern :)

    Es wäre aber schonmal von Vorteil wenn du deinen Blog of the Month schonmal posten würdest :) kannst auch das Bild nehmen was ich gebastelt habe! Einfach aufn Desktop ziehen weil ich sone Sperre drin hab :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    hier der Artikel zu dir:
    http://www.sisters-closet.com/2011/11/blog-of-month-december.html

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübscher Einkauf :))

    das glitzer Oberteil sieht sehr interessant aus :D


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    also ich finde das glitzertop am 2ten bild fesch!!!! schaut sicher super aus, und ist mal was anderes ;)
    u noch viel erfolg bei deinem DIY projekt ;)
    lg cupcakes & balloons aus Wien

    www.cupcakesandballoons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck ist toll! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid(?) auf den ersten beiden Bildern sieht zauberhaft aus. Viiiiele Farben (ich bin Farbmuffel) aber trotzdem! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, woher ist denn das Glitzeroberteil?Sieht toll aus! Danke und toller Blog!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3