Primark News

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ein kleiner feiner Vorgeschmack auf die kommende Limited Edition die Morgen am Karnevals Freitag in die Geschäfte eintrudelt. Nächsten Monat ist Weihnachten und daran erinnert uns auch die Limited Edition. Sie funkelt, Glitzert und strahlt wie die Weihnachtskugeln am Baum. Passend zu Weihnachten und vielleicht findet man dort auch sein Silvester Outfit !! Kostenpunkt der Sachen ist 13-25 € und das ist wohl ein sehr freundlich Preis.  Die Edition wird nicht lange in den Läden hängen bleiben so wie wir alle Primark kennen. Also an alle die schnell zum Primark kommen, lasst mich wissen ob sie Sachen wirklich so toll sind wie auf den Bildern. Ganz besonders schön finde ich das weise Kleid unten Links.

Primark selbst vermarktet die Kollektion so:
In dieser Saison trägt Frau raffinierte Kreationen mit viel Glitzer und Glamour wie z.B. paillettenverzierte Drop Waist-Kleider. Oder sie unternimmt eine Zeitreise in die Disco-Ära: mit einem Jumpsuit einschließlich passendem Nackenband und feinem Ketten-Dekor, ergänzt durch eine leichte Chiffonbluse und Shorts aus Velours-Imitat. Eine andere Hauptrolle bei der modischen Weihnachtsaufführung von PRIMARK spielen Midi-Röcke, beispielsweise plissiert und in intensivem Purpur. In Kombination mit Pailletten, Verzierungen und Bell Sleeves sind sie die Garantie für einen spektakulären Auftritt.

5 Kommentare:

  1. Aaahhh, sooo schön! Besonders der goldene Rock hat es mir angetan. Und kein Primark in der Nähe, der in D'dorf macht erst 2013 auf :(

    AntwortenLöschen
  2. tolle teile, ich finde das model super hübsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Schne Sachen, mir werden sie aber wohl alle nicht so gut stehen. ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Süße :) Die Kollektion ist schön, dabei war ich vor einigen Tagen erst da und hab einiges gekauft -.-

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir unbedingt endlich mal Zeit nehmen und zu Primark gehen. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3