Make up look

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich bekomme nicht genug von diesem Kleid und deswegen durfte es heute wieder angezogen werden. Kaum ziehe ich ein Teil mehrmals in der Woche an doch es hat mich einfach überzeugt, dass schon mal vorab. Wie ich schon erwähnt hatte, werden meine Make ups nun etwas Herbstlicher mit Erdtönen und dunklem Lippenstift. Von dem Lippenstift Mulberry von Max Factor bin ich mehr als zufrieden. Er hat eine wundervolle Farbe und hält sehr gut. Wobei ich sagen muss alle meiner Lippenstifte halten lange bei mir. Manche schauen mich etwas verdutzt an wenn mein Lippenstift auch nach Stunden noch ausschaut wie frisch drauf gemalt. Ich habe wahrscheinlich Die Wunderlippen überhaupt :) . Da es gewünscht wurden ist den Gesamteindruck festzuhalten in dem ich auch mal meine Augen auf habe und so das Make Up wirken soll habe ich mir hier direkt zu Herzen genommen. Ich hoffe euch gefällt es. Lasst es mich wissen. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen faszinieren mich immer wieder *_* sooo wunderschönes blau. Mir gefällt das Pink im Innenwinkel da nicht so, aber sonst schaust du wie immer total frisch und strahlend aus, das liebe ich

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer einen so wunderschönen Teint :O
    Könntest du eventuell mal einen Haut-Post machen ? Also einige Eckdaten zu deiner Haut & deiner Pflege und wie du deine Foundation aufträgst ?

    Wirklich toller Blog!

    Liebste Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich glaube jedes Make-up sieht toll bei dir aus. Erstens hast du so schöne blaue Augen und zweitens kannst du dich unglaublich gut schminken. Das müsstest du eigentlich mal bei einem Schminkvideo zeigen!!! Ich glaube, du könntest das genauso gut wie z.B: panacea (Kennst du ihre Schminkvideos?)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht chic aus. Ich finde schön wie du immer deine Augen perfekt in Szene setzt. <3

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebes :)
    danke für dein kommentar! :)
    die tasche ist leider nicht aktuell, tut mir leid. die ist sogar so um die 2,5 jahre alt und ich habe sie mir von einer anderen bloggerin besorgen und zuschicken lassen weil es sie bei uns nicht mehr gab :>
    lg lydia ♥

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde es ehrlich gesagt ein wenig nervig, dass man deine bilder nicht abspeichern kann.. ich würd gern deine makeup-fotos speichern, sonst muss ich ja JEDES einzelne produkt abschreiben.. das ist irgendwie blöd..
    und es würde mir besser gefallen, wenn du deine fotos nicht so weichzeichnest! es sieht immer so verschwommen aus und man erkennt kaum was..
    aber ansonsten wieder mal supersüß von dir gemacht, danke!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3