today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Kleid: Bonprix/ Oversize Blazer: H&M/ Armband: Mango/ Leggins: Noname/ Pistol Boots: Nelly.com

Das wohl herbstlichste Outfit von mir und ich muss sagen es gefällt mir. Als ich heute in meinem Kleiderschrank wühlte fand ich dieses tolle Kleid was ich nur zweimal an hatte und das vor zwei Jahren. ''Warum?'' fragte ich mich und ich wusste einfach keine Antwort weil das Kleid einfach umwerfend war und es jetzt wieder ist. Ich wundere mich immer wenn ich solche vergessenen Teile in meinem doch überfüllten Kleiderschrank wieder finde und mit Begeisterung feststellen muss das ich wunderschöne Schrankleichen habe, die ich mit Sicherheit bald wieder tragen werde. Habt ihr auch ein paar Schrankleichen? Das Bild unten Links ist aus Zufall entstanden und ich fand es relativ gut da ich dort einfach mal ausgelassen lache. Müsste ich mir mal einrahmen da ich ja so wenig lache. '' Von wegen '' Mir wurde einmal hier auf meinem Blog gesagt das ich zu künstlich aussehe auf den Bildern und deswegen das etwas provakante Bild was finde ich einfach Charme hat. So und nun gute Nacht. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Toll <3
    Du trägst deine Haare anders, sieht gut aus <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches outfit<3 steht dir großartig

    LG

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid seht so süß an dir aus =)
    Ein paar Schrankleichen habe ich auch derzeit - wenn mein Mitbewohner ausgezogen ist, habe ich endlich mal wieder Zeit, den Schrank zu sortieren. ^^

    AntwortenLöschen
  4. 1. Das Outfit ist der Hammer und du solltest es wirklich öfter tragen oder mir geben! ;P
    2. Dein Lachen ist total goldig und macht dich einfach noch sympatischer. Von mir aus solltest du auf jedem Bild lachen.
    3. Ich hab dich lieb! Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennengelernt haben. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich traumhaft und genau das richtige für den Herbst. Schrankleichen hat glaube ich jede Frau in ihrem Schrank, ich auch und ich freu mich jedes Mal aufs neue sie zu entdecken und auszuführen :)

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit!
    Love the photos :D

    Hi, how about following each other?
    Pls visit my blog if you free
    Have a great day

    xoxo
    http://ningyoufashionhouse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist toll :) steht dir super

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne jacke!

    kent jeffrey // dudes-and-chicks.com

    AntwortenLöschen
  9. ich gestehe nein ich habe fast keine schrankleichen. seit ein paar jahren kaufe ich viel weniger, dafür überlegter. ich lege wert auf die kombinationsmöglichkeiten der einzelnen teile und kaufe nicht mehr blind drauf los, nur damit ich den 1269. pulli oder das 254. t-shirt im schrank habe. die zeiten meiner jugendlichen einkaufswut sind vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  10. steht dir super, süße ;)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Süße, danke für deinen Kommi :) ich werde morgen mit den Wellen machen, es greht so schnell, der Lockenstab kostet nur 30 euro :) das mit den pailetten ist ein designer kissen was ich geschenkt bekommen hab, haha, bist die rste die fragt was das ist :D

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Hübsches Kleidchen! :)
    Ich habe auch genug Schrankleichen. -.- xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3