Ehrenplatz

Image and video hosting by TinyPic
Keine meiner Schühchen haben ein Platz verdient der nur für ein bestimmtes Paar ist, doch meine Miu Miu Pumps haben sich den Platz verdient. Ich hatte sie letztens an und doch kein Outfit post von gemacht, Schande über mich. Doch ich bin mir sicher es kommt ein Anlass um sie wieder an zuziehen. Mit was würdet ihr sie kombinieren? Und ja, ich liebe sie ;)

8 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT! ich glaube ich brauche diese Schuhe ;) Wo hast du sie denn her?

    AntwortenLöschen
  2. schon allein als deko siehts super aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Woaaah die sind nice ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. hach, die sind aber auch sowas von als Deko geeignet ;)
    Ich glaube ich würde sie mit einer schwarzen Röhre und einem schwarzen Top kombinieren, darüber ne Jeans- oder Lederjacke. Oder aber zu einem schönen Kleid, für mich auch gern in schwarz, damit der Schuh so richtig schön zur Geltung kommt!
    V.

    AntwortenLöschen
  5. Kombinieren wohlt mit einem süßen kurzen Kleidchen :)

    AntwortenLöschen
  6. what's the price? they are beautiful

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß. machen sich richtg gut da:) darf man fragen wie teuer die waren?

    AntwortenLöschen
  8. Total schön. :) Ich würde sie zu einem weißen Kleid aus leichtem Stoff kombinieren. *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3