New in

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gestern war ich ein wenig shoppen und habe schöne Dinge gekauft. Aus irgendeinem Grund verfiel ich der Farbe Grau. H&M hatte zwei wunderschöne Sachen in der Farbe, die auf jeden Fall mit mussten. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit zwei Bloggerinnen unterhalten über den Chanellack Rouge Fatal und da ich gestern in den Arcarden beim Müller war und diesen wunderschönen Lack von Chanel sah, rief ich sofort die Verkäuferin das sie mir in aus der Schublade holen soll. Die Farbe hat mich einfach umgehauen deswegen durfte der Lack auch mit nach Hause. Mein zweiter Lack und somit wurde auch ich angesteckt vom Chanel Hype. Ich bin mir sicher ab und zu wird sich einer in meine Hände verlaufen......

Ps: Danke Itsallaboutchanel du hast mich angesteckt ''höhö'' 

Kommentare:

  1. die Kette ist richtig toll :O woher ist die und was hat sie gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Kette auch ♥...den Golgfiner von Catrice hab ich auch,der ist super schön :)


    Lg

    AntwortenLöschen
  4. die Nagellacks sind toll ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du denn die tolle Kette, Mausi?

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist echt toll, woher?!?!

    Und dieser Lack fehlt mir jetzt ;)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  7. die kette ist von hm und kostet 10 € mein ich:) ich habe einfach mal geantwortet. habe sir mie letzte woche auch geholt. also an der stelle auch mein kompliment:)
    in begeistert von den catrice lacken. der linke sieht traumhaft aus. würde ich mal gerne aufgetragen sehen. lg

    AntwortenLöschen
  8. danke dir liebes :) aber ich antworte lieber jedem einzeln :)was ich auch getan habe <3<3<3<3<33<3 werde ich noch getragen zeigen..

    AntwortenLöschen
  9. Und jap die Kette ist von H&M 10 euro ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist absolut geil.. ich muss zu H&M:)

    AntwortenLöschen
  11. omg, die kette und der nagellack sind so toll!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Also die Kette ist wirklich wunderbar :)
    Hab die aber leider gar nciht gesehen bei uns -.-

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3