today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schuhe: Görtz/ Cardigan,Lederjacke,Schal (old): H&M/ Tasche: Flohmarkt

Für ein paar Dinge zu erledigen in der Stadt war das Outfit das wohl bequemste was ich in meinem Kleiderschrank heute gefunden habe. Der Schal ist einer meiner Lieblinge, denn er passt perfekt in den Herbst  . Allerdings habe ich ihn letztes Jahr gekauft und somit gibt es ihn leider nicht mehr. Doch wie ich sehen konnte hat H&M wieder Herbstliche Schals, die ich unbedingt mal unter die Lupe nehmen muss. Für mich gibt es kein wichtigeres Must Have im Herbst als dicke Schals. Mögt ihr dicke, kuschelige Schals auch so sehr wie ich ?? Lasst es mich wissen. Eure Lisa..

Kommentare:

  1. JA ICH LIEBE SIE GENAUSO WIE DU :)
    schönes outfit..find ich perfekt für die city :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outift (:
    Ohja ich Liebe dicke kuschlige Schals auch sehr, vorallem Strickschal's *-*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit

    und jaaaa dicke schals sind
    auf jeden fall ein muss =))

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für ein schönes Outfit! Die Farben stehen Dir total gut und der Schal ist ein Traum! Einzig die Stiefel sind jetzt nicht soooo meins aber ist ja geschmackssache ;) Toll siehst Du aus!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  5. der schal und ide schuhe sind der absolute hammer.

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit, die Schuhe sind ja cool, sind das Gummistiefel?!?!

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  7. ah, der schal ist toll! ich liebe solche <33
    X

    AntwortenLöschen
  8. Schals sind mein absolutes must-have, bei mir gehts gar nicht ohne :) Und schade, dass deiner aus dem letzten Jahr ist. Der ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. ich LIEBE Schals!!! Ich besitze mehr Schals als Unterwäsche ^^... dein outfit gefällt mir total gut mit dieser Tasche hast du ja ein echtes Schmuckstück auf dem Flohmarkt gefunden

    AntwortenLöschen
  10. Hach LIeschen, du siehst mal wieder ganz ganz toll aus. <3

    Und liebsten Dank für deinen Tipp mit Köln. Fahren morgen nach Köln, bummeln über verschiedenen Flohmärkte, gehen dann in Deutz auf die Kirmes und abends was essen.

    :***

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauch auch viel Stoff um den Hals aber eher im Winter. Aber nur so leichten Stoff und keine fetten Wollschals.

    Lg <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3