Make up look

Image and video hosting by TinyPic
Hey ihr Lieben heute gibt es wieder ein Make up look da viele Interesse gezeigt haben an diese Beauty Reihe. Mir macht es total Spaß diese Collagen zu erstellen und da komme ich zur nächsten Sache. Einige von euch haben mich gefragt wie man solche Collagen macht. Werde dazu noch ein Tutorial posten wenn ihr euch das wünscht. Doch nun widmen wir uns dem Make Up. Da die Sonne im tristen Köln wieder hervorkam, kam auch bei mir die Sommerfarben wieder zum Einsatz. Pfirsich, einer meiner Lieblings-make-up Farben musste her und dies habe ich mit den Nude Farben der Zoeva Palette aufgetragen. Und zum Schluss natürlich alles schön verblenden. Mein neuer Mac concealer, den ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe bin ich sehr mit zufrieden. Rund um ein sehr erfrischendes Make up. Ab Morgen werde ich mich wohl etwas Herbstlicher schminken müssen, da es nicht mehr allzu sonnig wird. Wie gefällt es euch ?


Firmennamen der Produkte:
Lippenstift: Loreal
Zoeva Palette
Bobbi Brown: Rouge
Mac: Concealer
Mascara: Essence 2 in 1 Volume
Make Up: clear & matt Essence
Orange Lidschatten: ?? '' sorry ;) ''

Kommentare:

  1. GEFÄLLT !
    Die farben stehen dir richtig klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Make ist ist sehr cool, irgendwie dezent was mir sehr gefällt (;
    Das mit der Collage ist eine weitere Super Idea!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach nur klasse aus :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  4. welche nummer hat der loreal lippenstift?

    AntwortenLöschen
  5. hach Maus, das Kompliment kann ich nur zurück geben! Du darfst mein outfit super gern nachstylen. Diene gern als Inspiration und hol mir ja auch oft genug Inspirationen bei dir. :*

    Also wollten zu einem Flohmark an den Venloerstr., an der Aachener Str. und der Junkersdorferstr. Also je nach dem ob wir das schaffen und wie gut die sind. Wo seid ihr denn? Geht ihr auch zur Kirmes? Vllt. sehen wir uns ja.
    Kussi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Pfirsich total gern im Gesicht, schaut immer so frisch aus

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3