1. Wunschpaar des Nelly Events

Image and video hosting by TinyPic
Dieses Modell wurde meine persönliche Nummer Eins des Nelly Events. Man sollte sich Drei paar Schuhe aussuchen, Wunsch Eins und was ich am aller liebsten erhalten würde ist dieser Schuh. Etwas ausgefallen von der Farbkombiniation und der Form her aber mir hat er sofort gefallen. Ich drücke mir die Däumchen, dass dieses Modell in meinem Paket ist und ihr mir hoffentlich auch :)

Kommentare:

  1. Die sehen aber auch echt cool aus <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW die sind richtig geil :-)

    Ich blogge seit gestern auch wieder süße.

    LG Esm i

    http://myloveandpleasure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich ein richtig tolles Modell:) Sieht sehr Einzigartig aus, toi toi toi;))

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe erinnern mich an studio 54 und orthopädie. :-P

    AntwortenLöschen
  5. gaaah die Schuhe sind der Hammer =)

    Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Schuh ist wirklich toll, wie kommt ihr immer zu so tollen Events? Ich will auch ;)
    Der Schuh ist nicht mehr ganz aktuell, aber es kann gut sein, dass es ihn noch gibt.. LInk hab ich leider nicht, kannst ja mal durschaun heißt "Barcin".
    Danke für deine Meinung übrigens :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ey... sind dicke Absätze jetzt irgendwie "in"? -.- Ich sehe nur noch dicke Absätze. :( Ich möchte aber dünne. x( Also mit dünnere Absätze würden sie mir auch gefallen. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind der HAMMER, was für eine geniale Farbzusammenstellung!!!
    V.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3