Stars und ihre Vorliebe für Modeketten

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ist es nicht schön mit anzusehen wie die Berühmtheiten von Heute auch mal Zara oder H&M Klamotten anhaben. Mittlerweile greifen viele Stars nach günstigen Klamotten weil auch diese sehr schön sein können. Selbst auf große Veranstaltungen wie z.B die London Fashion Week kam Olivia Palermo in einem skirt von Topshop aber auch andere Stars tragen ungemein gerne preiswerte Klamotten. Selbst die Männer unter den celebritys gehen persönlich zu zara und shoppen dort wie ein großer König ein. Na wenn das nicht mal ein Zeichen ist, dass auch preiswerte Klamotten von diversen Modeketten sehr schön sind und einfach vielseitig kombinierbar sind. Da soll noch einmal einer sagen das man Designer Dinge mit sozusagen Noname Klamotten nicht kombinieren soll, da es ja unschön ausschaut. Es kommt immer darauf an wie man das gesamt Outfit zusammenstellt. Was meint ihr? Lasst es mich wissen...

7 Kommentare:

  1. Kann dir nur beipflichten! Ich mische meine Designerklamotten gerne mit Sachen, die ich günstig am Flohmarkt, H&M und sonst wo gefunden habe:)glg

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Stars sind auch nur Menschen, das zeigen diese Bilder :D

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert gerade mehr was das für ein Kleid ist, was Blake da trägt. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3