today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Kleid: Zara/ Schuhe: Noname/ Weste,Jacke: H&M/ Armband: Mango/ Kette: Statement-store/ Ring: Bijou Brigitte

Blau und Schwarz einer meiner Lieblingskombinationen trug ich heute und habe mich darin pudelwohl gefühlt. Ich mag es Klamotten anzuhaben wo man sich drin wohl fühlt und es am liebsten den ganzen Tag tragen würde. Aber mein Liebling des Tages ist definitiv mein neuer Ring der so wunderbar Herbstlich ausschaut und der Stein so unglaublich funkelt.

17 Kommentare:

  1. sehr coole Kombi, steht dir ausgzeichnet dieses Blau !!

    ..die FOtolocation passt ja wie die Faust aufs Auge :D

    AntwortenLöschen
  2. wundervolles outfit wiedermal <3 wow, die farbe steht dir suuper!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das blaue Kleid sehr gut, es betont richtig gut Deine blauen Augen!
    Außerdem fände ich mehr so Fotos wie gestern oder heute vom Spaziergang toll, auf denen Du so ausgelassen bist!

    AntwortenLöschen
  4. Sehrsehr hübsch! Und ich liebe diese Kette:)

    AntwortenLöschen
  5. Das Balu gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur dass mir dein outfit total gefällt, dein HEADER ist ja wunderschööön ♥

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein wunderbares Outfit von dir, Mausi <3

    Deine Wimpern sehen hammermäßig aus <3

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kombi, blau steht dir gut! Finde die Location auch sehr passend zum Outfit :D

    AntwortenLöschen
  9. Geiles Outfit, siehst sooooooo toll aus!!!
    Und die Kette hab ich auch. <3
    Was hast du denn für deine Schuhe bezahlt? Sehen genauso aus wie meine von Forever18. Sehr schöööön!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit, klasse jacke. steht dir richtig gut. gruß aus kölle nach kölle:)

    AntwortenLöschen
  11. super Outfit, das Blau knallt so richtig schön.
    xx

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist echt toll die farbe steht dir!
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ja deine ganzen letzten Posts verpasst Süße, du bist aber auch fleißig. Das Outfit gefällt mir sooooo gut an dir, richtig toll die graue Weste über dem blauen Kleid <3 wunderschön

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit! :)
    Und der Ring ist schön! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3