Berlin part IIIII

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Der letzte Tag in Berlin war wohl der gemütlichste und so viel auch mein Outfit aus :) total bequem und geschafft von der Woche haben wir den Tag verbracht. Wir waren in einem Second Hand Laden und stöberten nach tollen Schätzen. Starbucks haben wir auch mal wieder besucht und chillten dort ein Ründchen. Besser konnte man den letzten Tag nicht ausklingen lassen. Danke liebe Vero für die tolle Woche in Berlin, auf ein nächstes mal.

10 Kommentare:

  1. Die goldenen Tasche ist toll ! Schöne Bilder mein Liebe ... LG DENISE <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war einfach nur toll <3

    Immer wieder gern :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, schöne Bilder !!!
    Und die Tasche find eich toll auf dem zweiten Bild !!!

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder von dir und deinem Freund sind ja toll :O <3

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist auch die aller aller beste Stadt :) hihi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir für deine lieben Kommentare :) :) leider schaffe ich es zurzeit kaum mich mit anderen blogs zu beschäftigen aber nach Mittwoch hat mich die bloggerwelt wieder ganz für sich :) hab ein total schlechtes gewissen aaaaaaaaaah

    wünsch dir eine schöne woche :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die goldene Tasche ist wunderbar, bin auf das Outfit damit gespannt:-) Dein Outfit ist auch klasse, ich liebe solch gemütlichen Styles...glg

    AntwortenLöschen
  8. War dir das nicht zu kalt Süße??? Du siehst immer so dünn gekleidet aus. *brrr*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  9. Du hast soooooooooo wunderschöne Augen <3 ich will sie haben!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3