Furla Bag

Guten Morgen Berlin und guten Morgen Deutschland !! Oh mein Gott ich höre mich an wie ein Nachrichtensprecher ;) Gestern waren wir auf dem berühmten Ku'damm und wir fanden einige tolle Sachen die wir am liebsten alle mit genommen hätten. Doch in diese Furla Bag habe ich mich ganz besonders verguckt. Auch wenn sie sehr nach Plastik riecht wenn man sie öffnet, finde ich sie vom Aussehen her einfach nur genial. Einfach eine Tasche die ich haben muss. Mal schauen ob ich sie mir zu Weihnachten selber kaufe. Ich hielte sonst nichts von den Furla Taschen, als ich diese sah ;) Der letzte Tag in Berlin bricht an und den nutzen wir um ein paar Second hand Läden ein Besuch abzustatten. Mal schauen was sich finden lässt. Morgen geht es dann auch schon wieder mit dem Flugzeug nach Hause. Es ging alles viel zu schnell vorbei, doch jetzt genießen wir erstmal den letzten Tag. Ich habe vieles zu berichten wenn ich wieder zu Hause bin also seid gespannt. Bye bye eure Lisa....

Kommentare:

  1. Hey, als echte Berlinerin hoffe ich du hattest ein paar schöne Tage in der Hauptstadt ;) Leider hat Berlin zuuu viele Plätze an denen man tolle und schöne Sachen shoppen gehen kann!
    Hoffe du kommst aber auch wieder gut nachhause! Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. genieße noch deinen letzten Tag in Berlin, viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3