Asos Pullover Liebe

Image and video hosting by TinyPic
Diesen wirklich wundervollen und knalligen kurz Pullover habe ich gerade eben bei Asos curve entdeckt. Aus irgendeinem Grund klickte ich auf curve um zu sehen was es dort für schöne Teile gibt. Und ich muss sagen ich bin begeistert von der Auswahl. Auch wenn mir der Pulli zwei oder eine Größe zu groß sein würde, finde ich ihn toll und bin mir am überlegen ihn zu bestellen. Das einzige was mich aufhält ist der Preis der 58,70€ beträgt und das finde ich doch etwas zu teuer. Kennt ihr vielleicht eine etwas günstigere Variante mit einem Peterpankragen? Er muss auch nicht verziert mit Steinen etc sein. Aber eins steht fest, bei Asos Curve gibt es wunderschöne Sachen.....

Kommentare:

  1. find ich etwas kurz, aber sonst sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich sehr schön !!!! Würde dir sicherlich auch gut stehen... Aber der Preis ist schon happig.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely!

    Have a nice day...

    (www.the-parisienne.com)
    ..and maybe we can follow each others! Let me know if you want!

    AntwortenLöschen
  4. also für so einen pulli 60 ? :O viel zu teuer ! es gibt jetzt bei h&m und co so um leg kragen in verscheidenen farben und designs , damit kannste dann jeden pulli aufpeppen :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha ja das sieht toll aus, ist von FashionForFloors :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den nicht :/ oder der sieht an dem Model komisch aus ..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3